Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin für eine osmanische (muslimische)Union , dann werden die Albaner die Griechen und Serben unterdrücken , wie einst mal im alten Zeiten

Taulant schrieb:
Hey das mit Dus(sch)an = Duschvorhang hast du von mir. :mrgreen:

Ich hab ein Copyright drauf 8) :lol:
Okay, zum Ausgleich darfst du eine Nacht lang meinen Sklaven Legija haben und alles mit ihm tun, was du willst... Brauchst dich nicht einzuschränken... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Das britische Empire besass einmal Indien, Südafrika, Kanada, USA etc.
Genau, und unsere Könige waren Kaiser von Indien. Also, ich will Indien sofort zurück!!! :lol: :lol: :lol:

Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Hey das mit Dus(sch)an = Duschvorhang hast du von mir. :mrgreen:

Ich hab ein Copyright drauf 8) :lol:
Okay, zum Ausgleich darfst du eine Nacht lang meinen Sklaven Legija haben und alles mit ihm tun, was du willst... Brauchst dich nicht einzuschränken... :mrgreen:

Das muss ich noch mit meinem Anwalt besprechen.

Hier fiel mein Beitrag wo Dusan = Duschvorhang erwähnt wurde, da habe ich noch etwas primitiver geschrieben. :mrgreen:
http://www.balkanforum.at/modules.p...topic&t=3930&postdays=0&postorder=asc&start=0
Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 11:04 pm
:lol:

Sumadinac schrieb:
Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Das britische Empire besass einmal Indien, Südafrika, Kanada, USA etc.
Genau, und unsere Könige waren Kaiser von Indien. Also, ich will Indien sofort zurück!!! :lol: :lol: :lol:

Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.

Dein Fake Makedonec_Skopje sagt da was Anderes. :?

Zurück
Oben