Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Sumadinac schrieb:
Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.
Deeine dümmlichen Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholung nicht akkurater...

Schiptar schrieb:
Philippos schrieb:
@Sumadinac

Bis bald.
Man trifft sich hier bestimmt irgandwann mal wieder.
Das glaub ich auch. Ich kann mir sogar denken, wo... :bday: :crazyeyes: :silly: :joker: :geek: :reindeer:

Kannst du dir das? Ich auch,würd mich gerne mit ihm in Makedonien treffen damit er mir mal einbisschen von der makedonischen Geschichte zeigt oder auf dem Berg Athos.

250px-Ac_alexanderstatue.jpg

Sumadinac schrieb:
Kannst du dir das? Ich auch,würd mich gerne mit ihm in Makedonien treffen damit er mir mal einbisschen von der makedonischen Geschichte zeigt oder auf dem Berg Athos.
Damit ihr nach dem Erklimmen des Berggipfels auch zusammen den Gipfel der männlichen Lust erklimmen könnt? Wie damals in der griechischen Geschichte. Ich meine ja nur, wo Philippos doch so viel wert darauf legt, daß sich die heutigen Griechen von den antiken in keinster Weise unterscheiden...

Sumadinac schrieb:

250px-Ac_alexanderstatue.jpg

Gib's doch zu, du willst nur den nächsten Streifen dieser Serie mit ihm drehen:

Greek Holiday 1 - 120 min - DVD

Ein weiterer Bestseller aus der bekannten Bel Ami Serie mit zart gebauten wunderschönen Jungs mit riesigen Nattern zeigen geilen Sex für allerhöchste Ansprüche.

Starring : Tim Hamilton, Tommy Hansen, Jeff Daniels, Julian Armanis, Alan Connery

BelAmi-GreekHoliday1.jpg

http://www.gayplanet.at/de/DVD/Gay+...-+DVD.html?osCsid=28c91995b7f377a888eb8437be7

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.
Deeine dümmlichen Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholung nicht akkurater...

Dümmlich sind sie keineswegs...

Süd FYROM gehörte zum antiken Makedonien,war hellenisch.Mit dem Norden das kennst du ja.^^

Hat zwar nicht mit dem eigentlichem Thema zu tun aber der Mod Schiptar kennt sich " ziemlich " gut in der Balkan Geschichte aus. Bin zwar mit vielen Sachen nicht einverstanden aber trotzdem, diskutieren ist seine Stärke :D Respekt !

PS: Falls du wirklich ein Engländer bist, dann kann ich es noch weniger fassen dass du dich so gut auskennst !

Ach ja hab es fast vergessen :

GRCI NASA BRACA !!! :D :D :D

Zurück
Oben