Das habe ich nie behauptet. Ich meinte, falls du so einer wie die anderen bist, die sich nicht von einer anderen Meinung überzeugen lassen und fest auf ihrer eigenen beharren und nicht mal im Stande sind normal zu argumentieren, dann mache ich mir nicht die Mühe und schreibe den langen Text.
Ich habe zwar keine Ahnung was für ein Problem du hast und gleich die Religion mit reinbringen musst, aber nun gut..
Wow, du stempelst alles was ich geschrieben hab als Mist ab...noch bevor du angefangen hast zu lesen. Weißt du was ich jetzt meine, daran merkt man ja schon das du nicht bereit bist andere Meinungen anzuhören und eventuell dann deine Meinung zu ändern. Einfach nur kindisch.
Weißt du eigentlich wieviele Bilder von toten Menschen, etc. es gibt, wo die Armenier behaupteten das es Bilder vom Armenischen Genozid seien und am Ende entpuppten sie sich als Fotomontage? Schau dir mal folgende Bilder an:
http://www.turkishforum.com.tr/de/content/wp-content/uploads/2009/08/image001.jpg
http://www.turkishforum.com.tr/de/content/wp-content/uploads/2009/08/image002.jpg
fällt dir was auf? Das eine ist das Bild eines russischen Künstlers und auf dem anderen Bild siehst du, für was für Zwecke es verwendet wird. Und das war nicht das einzige Bild. Es gibt noch ein Bild, wo Atatürk auf einem Stuhl sitzt und vor ihm liegt die Leiche eines angeblich toten armenischen Kindes. Aber das Original Bild sieht folgendermaßen aus: Atatürk sitzt auf einem Stuhl und vor ihm ist ein Hund. Und es sind nicht nur Bilder die gefälscht wurden, auch Briefe von Talaat Pascha wurden gefälscht.
Haha, die Türkei hat alle Archive vernichtet? Man bist du witzig. Du hast gar keine Ahnung, redest hier irgendeinen Scheiß, ich weiß gar nicht wieso ich hier noch weiter mit dir schreibe
Glaub mir, die Archive sind noch alle da.
Die Türkei finanziert Millionen in Lügenkampagnen? Das machen wohl eher die westlichen Länder.. Schau dir mal einfach die Dokumentation ,,Sari Gelin" an, dann wird dir einiges klarer.
Das war vielleicht früher so, du kannst mir doch nicht erzählen das heute noch zivile Kurden diskriminiert oder getötet werden. Es gibt viele Kurden die in der Türkei hohe Stellen erreicht haben. Wie haben die das geschafft, wenn sie doch diskriminiert oder getötet wurden?
Natürlich sind sie dort einmarschiert, weil die türkischen Zyprioten dort massakriert wurden. Was sollen sie denn sonst für einen Grund gehabt haben bitteschön?
Mein Gott bist du schlau, hast nicht gemerkt das das eine rhetorische Frage war oder? Wundert mich nicht bei dir. Was ich jedenfalls sagen will: In Zypern wurde einmarschiert weil dort zypriotische Türken massakriert wurden, und die Israeliten haben einfachso das Land von den Palästinensern ,,geschenkt" bekommen. Das ist der Unterschied du Holzkopf.
Du laberst so einen Scheiß und dann schämst du dich nicht mal zu schreiben, das es lächerliches Gelaber meinerseits wäre? Zeig mir mal vernünftige Quellen, wo Erdogan sagt das die Türken die Herrenrasse wären oder wo er die ,,göttliche Strafe" für die Juden herbeischwört.
Du bist der größte Vollidiot. Ich habe schon ganz am Anfang gesagt, dass ich alles neutral kommentieren werde, aber so ein zurückgebliebenes Kind wie du versteht das wohl schlecht.
Meine Fresse das war jetzt nicht speziell auf diesen Vertrag bezogen. Schau dir mal die Geschichte der USA an, dass ist voll mit solcher Heuchelei. Sag mal wie blöd bist du eigentlich? Als ob die Türkei das erste Land ist das so etwas macht. Ja genau wir sind die Erfinder
Integration und Assimilation bedeuten fast das gleiche??? Junge du bist echt nicht mehr normal im Kopf, dir ist nicht mehr zu helfen. Aber ich werde es versuchen dir mal ,,Zurückgebliebenen-Gerecht" zu erklären du Vogel: Integration wäre: Ich fühle mich als Türke, habe aber die deutsche Sprache gelernt, respektiere die Kultur der Deutschen, achte die Regeln die in diesem Land, gelten und lebe in Frieden mit meinen deutschen Nachbarn. Assimilation: Ich bin zwar Türke, aber bezeichne mich als Deutschen, habe meine Kultur verloren, die deutsche Kultur übernommen, etc. etc. ich glaube das sollte dir jetzt klar sein. Ansonsten geh mal zurück in die Schule.
Ach du Scheiße, dass macht echt keinen Spaß mehr mit so einem Kind wie dir zu argumentieren, wenn man das überhaupt argumentieren nennen darf, so wie du Eierkopf dich anstellst. Ich bin auf folgenden Satz von dir eingegangen: ,,Werden in der Türkei Ausländer und Minderheiten von türkischen Rassisten erschossen, dann ist es nicht weiter der Rede wert."
Daraufhin habe ich halt geschrieben, dass es nicht stimmt und alle türkischen Zeitungen darüber berichtet haben und sich Türken an Protestaktionen beteiligt haben. Verstehst du das unter ,,...dann ist es nicht der Rede wert"?
Ja genau in der Türkei werden alle 16-Jährige zu Mördern erzogen Mr. IQ=0 :claps:
JA UND? Es gilt ja nicht für Kirchen sondern es wird auch abgelehnt, wenn es eine Moschee ist. Wie schon gesagt, es gibt in der Türkei GENÜGEND Kirchen, aber nie wurde gesagt ,,es dürfen zwar Kirchen gebaut werden, aber keine Kirchtürme mehr". Glaub mir, dann hätten die westlichen Länder auch so rumgeheult wie die Türkei bei dem Minarettverbot der Schweiz, wenn nicht noch schlimmer...
Ich sehe mal vom Rest deines Textes ab, der noch vieeeel dümmer ist, aber lies dir mal allein das fett markierte. Erwartest du wirklich von mir das ich auf so einen sinnlosen, unwahren, Dreck antworte?
Geh mal zurück in den Kindergarten mein Lieber.