Katana
TEK-BiR
Ich esse Sucuk total gerne, aber nur wenn sie nicht halal sind.
Opfer
Ich esse Sucuk total gerne, aber nur wenn sie nicht halal sind.
nicht jeder denkt so um die Ecke, wie du.Ist das ganz einfach. Schon mal was von logischer Schlussfolgerung gehört?
Aussage 1: Türken begehen keine Ehrenmorde
Aussage 2: Albaner und Kurden begehen Ehrenmorde
Schlussfolgerung: Nur Albaner und Kurden begehen Ehrenmorde (und eben keine Türken). Deshalb das nur.
Die Sätze beziehen ja keine weiteren Völker mit ein.
nicht jeder denkt so um die Ecke, wie du.
Damit wollte er bestimmt keine Kurden und Albaner in den Dreck ziehen.
Ich sehe hier schon mit dir macht es kein Sinn zu diskutieren, du hast dein Bild von uns und behalte es, ist gut so, mach was du willst, jedem das seine.
wieso diskutiert ihr dann die ganze zeit mit ihm :roll: es hat keinen sinn. sollen die doch denken was die wollen. sollte uns scheiß egal sein.nicht jeder denkt so um die Ecke, wie du.
Damit wollte er bestimmt keine Kurden und Albaner in den Dreck ziehen.
Ich sehe hier schon mit dir macht es kein Sinn zu diskutieren, du hast dein Bild von uns und behalte es, ist gut so, mach was du willst, jedem das seine.
Pick dir mal meine Beiträge hier raus, ich habe höchsten 4 oder 5 hier gepostet, bestimmt weniger als duAyYıldız;2750292 schrieb:wieso diskutiert ihr dann die ganze zeit mit ihm :roll: es hat keinen sinn. sollen die doch denken was die wollen. sollte uns scheiß egal sein.
sag einfach, dass er recht hat und ende :NEIN:
achso ok eigentlich habe ich alle türken gemeint.Pick dir mal meine Beiträge hier raus, ich habe höchsten 4 oder 5 hier gepostet, bestimmt weniger als du
Ich will auf keinen Fall, dass er sein Bild von uns verliert wäre doch schade.
AyYıldız;2750307 schrieb:achso ok eigentlich habe ich alle türken gemeint.
Verstehe. Aber du musst die anderen Türken auch verstehen, jemand muss den doch unterhalten oder nicht. Wenn der sein täglichen Hass nicht rausposaunen kann, passiert ihm ja wohl noch was schrecklich und das will doch keiner von uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen