Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Ist das ganz einfach. Schon mal was von logischer Schlussfolgerung gehört?

Aussage 1: Türken begehen keine Ehrenmorde

Aussage 2: Albaner und Kurden begehen Ehrenmorde

Schlussfolgerung: Nur Albaner und Kurden begehen Ehrenmorde (und eben keine Türken). Deshalb das nur.

Die Sätze beziehen ja keine weiteren Völker mit ein.
:facepalm: nicht jeder denkt so um die Ecke, wie du.
Damit wollte er bestimmt keine Kurden und Albaner in den Dreck ziehen.
Ich sehe hier schon mit dir macht es kein Sinn zu diskutieren, du hast dein Bild von uns und behalte es, ist gut so, mach was du willst, jedem das seine.

Ich sehe hier schon mit dir macht es kein Sinn zu diskutieren, du hast dein Bild von uns und behalte es, ist gut so, mach was du willst, jedem das seine.

Wer denkt um die Ecke?

Ich wiederhole was er sagt... und wenn du meinst er will keine Albaner in den Dreck ziehen, wenn er alle bekannten Ehrenmorde ihnen unterjubeln will, dann denke ich um die Ecke?

Ich meine türkische Faschos halten zusammen, ist doch nichts neues.

Zu 2.
Die UCK haben keine Anschläge auf Zivilisten in Belgrad oder einer anderen serbische Stadt ausgeführt

Nicht so wie die PKK ,siehe Anschläge in Istanbul

wieso diskutiert ihr dann die ganze zeit mit ihm :roll: es hat keinen sinn. sollen die doch denken was die wollen. sollte uns scheiß egal sein.
sag einfach, dass er recht hat und ende :NEIN:

AyYıldız;2750292 schrieb:
wieso diskutiert ihr dann die ganze zeit mit ihm :roll: es hat keinen sinn. sollen die doch denken was die wollen. sollte uns scheiß egal sein.
sag einfach, dass er recht hat und ende :NEIN:
Pick dir mal meine Beiträge hier raus, ich habe höchsten 4 oder 5 hier gepostet, bestimmt weniger als du ;)
Ich will auf keinen Fall, dass er sein Bild von uns verliert wäre doch schade. :lol:

AyYıldız;2750307 schrieb:
achso ok :biggrin: eigentlich habe ich alle türken gemeint.

Verstehe. Aber du musst die anderen Türken auch verstehen, jemand muss den doch unterhalten oder nicht. Wenn der sein täglichen Hass nicht rausposaunen kann, passiert ihm ja wohl noch was schreckliches und das will doch keiner von uns ;)

Zurück
Oben