Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Ja genau, und alle anderen, die nicht deiner Meinung waren sind Dickköpfe... :sarcasm:

:greco: Du Trottel... ich hatte den Text natürlich schon gelesen, bevor ich geschrieben habe. Genau wie jetzt auch. Ich habe schon deinen ganzen Müll gelesen. Und wenn ich merke, dass es doch keiner ist, dann ich ja nochmal hochscrollen und das Wort "Müll" in "Schwachsinn" umändern.

Turkishforum... :facepalm:

Glaubst du ernsthaft, dass du hier einen vernüftigen Diskussionspartner darstellst, wenn du den Genozid leugnest und zum anderen kaum etwas verstehst?

:app:

Vernichtet und gefälscht... und jetzt zeigst du schon dein wahres Gesicht, kleiner Türkenfascho.

Was soll ein Türken-Nazi auch sonst anderes behaupten?

In Zypern starben etwa 600 Menschen in 10 Jahren. Die Türkei hat es mit dem griechischen Putsch begründet. Das ist Fakt du Türkenfascho. Google doch einfach, bevor du Scheiße schreibst.

Als ob es bei einem Fascho wie dir etwas bringt, aber hier der Link:

Türkei kritisiert Israel - Erdogan benutzt Gaza-Krieg für Wahlkampf - Politik - sueddeutsche.de

Japp, hast den Völkermord sehr neutral geleugnet :app:

Mohammed war der Erfinder... zufrieden?

Bin zwar Türke, fühle mich als Deutscher... :hamster:

Türkisches Blut, nicht wahr? :pirate:

Ich glaub du weißt nicht mal was Schule ist.

Der Satz war aber irrelevant. Und die heuchlerischen Aktionen der türkischen Zeitungen und Politik, erst gegen ihn aufzustacheln und dann um ihn zu trauern ist bloß ein Beispiel dafür, dass ich Recht habe.

Einfach das Wort alle hinzufügen und schon bin ich der Dumme... :app:

Wie nennt man eigentlich rechtsradikale Türken in der Türkei?

Wie schon gesagt, ein Genozid-Leugner ist einer Diskussion total unwürdig. Da spielt der große beschissene Türkenfascho-Rest auch keine Rolle mehr.

Ich erwarte also nichts von dir und muss auch nicht mehr auf diesen Dreck eingehen.

Was für tolle Argumente :facepalm: Du bist einfach nur peinlich, für dich kann ich keine anderen Worte mehr finden. Mich hier als Faschisten abstempeln (was übrigens in deinem Beitrag jetzt 4 mal dran kam und dein eigenes ,,Argument" zu sein scheint :lol:) aber selber so ein anti-türkischen und anti-muslimischen Scheiß schreiben, ja tolle Doppelmoral von dir du Bauer :nasebohr: So und jetzt zitier mich nicht mehr, mit dir kann kein normaler Mensch diskutieren.

ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!

und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!

hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :

http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._1481-1683.jpg

ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.

und
nur kurden und griechen werden wieder auf anatolien sein wie alte zeiten.

Weißt du eigentlich wieviele Bilder von toten Menschen, etc. es gibt, wo die Armenier behaupteten das es Bilder vom Armenischen Genozid seien und am Ende entpuppten sie sich als Fotomontage?

ist so wie die menschen die bei irgendwelchen von serben begangenen massakern ums leben kamen aber jahre später zur wahlurne gehen konnten.

das problem in YU is das nach dem fall des Osman.Reiches die Politiker es verpasst haben die leute zurück zu ihrem ursprünglichhem glauben zu bringen (zwingen) oder wer net bereit is soll dem islam hinterherziehen. fertig

ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!

und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!

hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :

http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._1481-1683.jpg

ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.

und nur kurden und griechen werden wieder auf anatolien sein wie alte zeiten.

Der größte islamische Herrscher aller Zeiten war zufällig Kurde, da ist Atatürk, der sowieso ein Bastard war, nurn Furz gegen.

Zurück
Oben