Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Während der Kurdenführer Abdullah Öcallan, ein großartiger Visionär, auf einer Gefängnisinsel bewacht von tausenden türkischen Soldaten festgehalten und gefoltert wird, werden die Führungskader der Hamas von Erdowahn höchspersönlich empfangen.

Al sana "Großartiger Visionär",jetzt gelten Mörder also schon als Grossartige Visionäre? :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Keine Sorge,der Hamas wird es auch noch an den kragen gehen,genauso dem Benny (Netanjahu) .Auch ein Großartiger Visonär und "Freund des Palästinensischen Volkes",beides mehrfach Mörder von Zivilisten.Die einen sprengen sich in die luft und Manipulieren die Köpfe der Menschen,die anderen fliegen mit Hochmodernen Hubschraubern und anderweitigen Kampfgerät über die Köpfe von Wehrlosen Zivilisten und werfen ihre Bomben ab.Zwei arten von Terror welche man stoppen muss.

Anhänge

erdogan-haniyeh.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Al sana "Großartiger Visionär",jetzt gelten Mörder also schon als Grossartige Visionäre? :)

Keine Sorge,der Hamas wird es auch noch an den kragen gehen,genauso dem Benny (Netanjahu) .Auch ein Großartiger Visonär und Freund des Palästinensischen Volkes und mehrfach Mörder von Zivilisten.

Damit bestätigst du doch nur seine Aussagen:emir:
Diese Palästineliebe der Türkei zu verstehen ist schon sehr schwierig. Einerseits ist man auf seine eigene Souveränität so bedacht, andererseits fördert man Terroristen und Mörder.

Keine Sorge,der Hamas wird es auch noch an den kragen gehen,genauso dem Benny (Netanjahu) .Auch ein Großartiger Visonär und "Freund des Palästinensischen Volkes" und mehrfach Mörder von Zivilisten.

Was der faschistische türkische Staat aus ihm herausgeprügelt hat, sollte man nicht Ernst nehmen. Lies lieber mal seine Bücher. Der Mann könnte den Frieden in den Nahen Osten bringen. Aber egal, bald kommt er sowieso wieder auf freiem Fuß.;-)

Was der faschistische türkische Staat aus ihm herausgeprügelt hat, sollte man nicht Ernst nehmen. Lies lieber mal seine Bücher. Der Mann könnte den Frieden in den Nahen Osten bringen. Aber egal, bald kommt er sowieso wieder auf freiem Fuß.;-)

Ich habe die Bücher einiger Ranghoher PKKler gelesen und die geben zu das sie anfangs Kurden massakriert haben um ihre Kommunistische Ideologie zu verbreiten. Und hier haben wir Öcalans Video.

Er sagt er ist Türke und will für den Staat arbeiten außerdem lacht er über seine Anhänger und sagt das sie ihn wie einen Propheten feiern. Was noch härter ist er sagt das er die Kurden unter die Kontrolle der Türkei bringen wird. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gehört verwarnt.

Verherrlicht eine durch die EU verbotene Terrororganisation mit stalinistischem Gedankengut.

Dem kann ich mich nur anschliessen.Der Snowden scheint echt probleme zu haben.Wenn dieser Bengel nur wüsste wie es mit ihm und der Zukunft seiner Heimat steht,würde er nicht so einen Unsinn schreiben und mir hier irgendwelche Kindermörder verherrlichen .;)
Die Türken sind wie ein Fels in der Brandung,schon morgen wird irgendein Syrischer Asylantenbengel es der Manita dieser Hanswurst besorgen.So stehts um seine Zukunft,er weiss das selber deswegen ja der Fremdenhass zb auf Albaner oder Türken und Muslime allgemein.Keine Gnade mit solchen,reindrücken und stecken lassen amk.:))

Ich habe die Bücher einiger Ranghoher PKKler gelesen und die geben zu das sie anfangs Kurden massakriert haben um ihre Kommunistische Ideologie zu verbreiten. Und hier haben wir Öcalans Video.

Er sagt er ist Türke und will für den Staat arbeiten außerdem lacht er über seine Anhänger und sagt das sie ihn wie einen Propheten feiern. Was noch härter ist er sagt das er die Kurden unter die Kontrolle der Türkei bringen wird. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist doch kein Geheimnis, dass auch Kurden den Tod fanden. Die PKK hat die kurdischen Feudalherren und ihre Milizen bekämpft, die logischerweise Kurden waren, außerdem wurden auch vom türkisch-faschistischen Staat eingesetzte Dorfschützer bekämpft, die ebenfalls Kurden waren.
Und wie schon gesagt, auf in Gefangenschaft gemachte Aussagen sollte man kein Wert legen.

- - - Aktualisiert - - -

Dem kann ich mich nur anschliessen.Der Snowden scheint echt probleme zu haben.Wenn dieser Bengel nur wüsste wie es mit ihm und der Zukunft seiner Heimat steht,würde er nicht so einen Unsinn schreiben und mir hier irgendwelche Kindermörder verherrlichen .;)
Die Türken sind wie ein Fels in der Brandung,schon morgen wird irgendein Syrischer Asylantenbengel es der Manita dieser Hanswurst besorgen.So stehts um seine Zukunft,er weiss das selber deswegen ja der Fremdenhass zb auf Albaner oder Türken und Muslime allgemein.Keine Gnade mit solchen,reindrücken und stecken lassen amk.:))

Meinst du mich? Ich hasse doch keine Albaner. Im Gegenteil, die gehören zu den wenigen Balkanern, die ich mag. Außerdem ist Öcalan kein Babymörder, dass ihr so denkt habt ihr der türkischen Staatspropaganda zu verdanken, die hervorragnde Arbeitet leistet wie man sieht.;-) Ich bezweifle, dass Öcalan je ein Baby ermordet hat. Wie schon geschrieben hat die PKK immer nur militärische Ziele angegriffen im Gegensatz zu türkischen Soldaten, die ständig kurdische Frauen vergewaltigen und Zivilisten massakrieren. Soll ich einen Thread über JITEM aufmachen?

- - - Aktualisiert - - -

Mich braucht ihr nicht zu verarschen versuchen mit eurer türkischen Propaganda, von wegen die PKK sei eine Bande von Babymördern. Ich bin seit Jahren in einem kurdischen Forum unterwegs und kenne die Gräuel des faschistischen türkischen Staates!

Gehört verwarnt.

Verherrlicht eine durch die EU verbotene Terrororganisation mit stalinistischem Gedankengut.

Die Türkei ist ein Wichtiger Nato partner/ Wirtschaftspartner. Wie würde das bitte rüberkommen, würde die USA/EU die PKK nicht als Terroristen sehn ? Hat alles mit Politischen interessen zu tun. Wäre die Türkei nicht der Nato beigetretten, würde die Politk heute ganz anders aussehn.

Nun schwenkt das Ruder langsam aber sicher zu gunsten der Kurden, da sie sich immer mehr als Wichtigen Partner herauskristalliesieren.

Die PKK kooperiert immer stärker mit der Peshmerga zusammen, letztens gab es sogar eine gemeinsame Militärparade inmitten von Sulaimaniyya ;)

Familien die sich weigerten ihre Kinder rekrutieren zu lassen wurden noch in der selben nacht restlos ausgelöscht. Militante Kämpfer die nicht mehr kämpfen und Heimkehren wollten wurden ohne Pardon getötet. Und wehe kurdische Ladeninhaber weigerten sich Schutzgeld abzudrücken...

Das haben dir deine Freunde natürlich verschwiegen, nicht war?

Zurück
Oben