Während der Kurdenführer Abdullah Öcallan, ein großartiger Visionär, auf einer Gefängnisinsel bewacht von tausenden türkischen Soldaten festgehalten und gefoltert wird, werden die Führungskader der Hamas von Erdowahn höchspersönlich empfangen.
Al sana "Großartiger Visionär",jetzt gelten Mörder also schon als Grossartige Visionäre?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Sorge,der Hamas wird es auch noch an den kragen gehen,genauso dem Benny (Netanjahu) .Auch ein Großartiger Visonär und Freund des Palästinensischen Volkes und mehrfach Mörder von Zivilisten.
Al sana "Großartiger Visionär",jetzt gelten Mörder also schon als Grossartige Visionäre?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Sorge,der Hamas wird es auch noch an den kragen gehen,genauso dem Benny (Netanjahu) .Auch ein Großartiger Visonär und "Freund des Palästinensischen Volkes" und mehrfach Mörder von Zivilisten.
- - - Aktualisiert - - -
Damit bestätigst du doch nur seine Aussagen
Was der faschistische türkische Staat aus ihm herausgeprügelt hat, sollte man nicht Ernst nehmen. Lies lieber mal seine Bücher. Der Mann könnte den Frieden in den Nahen Osten bringen. Aber egal, bald kommt er sowieso wieder auf freiem Fuß.;-)
Gehört verwarnt.
Verherrlicht eine durch die EU verbotene Terrororganisation mit stalinistischem Gedankengut.
Ich habe die Bücher einiger Ranghoher PKKler gelesen und die geben zu das sie anfangs Kurden massakriert haben um ihre Kommunistische Ideologie zu verbreiten. Und hier haben wir Öcalans Video.
Er sagt er ist Türke und will für den Staat arbeiten außerdem lacht er über seine Anhänger und sagt das sie ihn wie einen Propheten feiern. Was noch härter ist er sagt das er die Kurden unter die Kontrolle der Türkei bringen wird.
Dem kann ich mich nur anschliessen.Der Snowden scheint echt probleme zu haben.Wenn dieser Bengel nur wüsste wie es mit ihm und der Zukunft seiner Heimat steht,würde er nicht so einen Unsinn schreiben und mir hier irgendwelche Kindermörder verherrlichen .
Die Türken sind wie ein Fels in der Brandung,schon morgen wird irgendein Syrischer Asylantenbengel es der Manita dieser Hanswurst besorgen.So stehts um seine Zukunft,er weiss das selber deswegen ja der Fremdenhass zb auf Albaner oder Türken und Muslime allgemein.Keine Gnade mit solchen,reindrücken und stecken lassen amk.)
Gehört verwarnt.
Verherrlicht eine durch die EU verbotene Terrororganisation mit stalinistischem Gedankengut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen