Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Leute die JITEM hat ausschließlich Intellektuelle Kurden ausgeschaltet besonders die Feinde Öcalans damit Herr Öcalan überhaupt zur Kultfigur aufsteigen konnte darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen.

:haha::haha::haha::haha:
Für den Scheiss bekommst du meinen Dank. Weil ich besonderslaut lachen musste.

Soll ich wirklich? Ich bin auch in einem deutsch-kurdischen Forum unterwegs und dort hat sich eine große Menge an Doukmenten bezüglich der JITEM und ihrer Gräuel gegen das kurdische Volk angesammelt. Diese Gräuel sind nicht in Worte zu fassen und nichts für schwache Nerven.

:haha::haha::haha::haha:
Für den Scheiss bekommst du meinen Dank. Weil ich besonderslaut lachen musste.

Bei unseren grauen Wölfchen von der MHP hier im Forum (ich mach keine Namen weil du weißt ja wen ich meine ;-)) gibts doch bekanntlich ab und zu mal paar saftige Lacher. Man sei ihnen Dankbar, für die "Aufheiterungen". :-)

Heraclius

Soll ich wirklich? Ich bin auch in einem deutsch-kurdischen Forum unterwegs und dort hat sich eine große Menge an Doukmenten bezüglich der JITEM und ihrer Gräuel gegen das kurdische Volk angesammelt. Diese Gräuel sind nicht in Worte zu fassen und nichts für schwache Nerven.

Alter na klar,komm gib ihn.Worauf wartest du denn noch? Untermale das ganze aber bitte mit +18 Fotos von den Opfern.
Wird bestimmt spaßig ,ich höre die Hunde bereits bellen.

Bei unseren grauen Wölfchen von der MHP hier im Forum (ich mach keine Namen weil du weißt ja wen ich meine ;-)) gibts doch bekanntlich ab und zu mal paar saftige Lacher. Man sei ihnen Dankbar, für die "Aufheiterungen". :-)

Heraclius

Unsere forumspkkler sind auch nicht übel indem sie einen auf Friedensaktivisten machen :-)

Zurück
Oben