G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ohne den Türken könntest heute du nicht mal Sarma mit Kartoffeln essen du Lauch.
Echt ick Kenn das umgekehrt.
Ohne den Türken könntest heute du nicht mal Sarma mit Kartoffeln essen du Lauch.
Echt ick Kenn das umgekehrt.
Es geht mir nicht um Sarma sondern um denn satz ansich das hörte sich so an als ob es vor dem OR alle Länder des balkans ke8ne ess Manieren gab.Willst du jetzt wieder darüber diskutieren?
Woher kommt das Wort Sarma?
Es geht mir nicht um Sarma sondern um denn satz ansich das hörte sich so an als ob es vor dem OR alle Länder des balkans ke8ne ess Manieren gab.
Er hat Sarma erwähnt, also habe ich auch Sarma gemeint.
Zu den 13 Punkten der türkischen Schande willst du nichts schreiben?;-)
Du treibst doch selber Doppelmoral und bekommst das nicht mal mit, deshalb finde ich nicht, dass ich was dazu schreiben sollte.
Weil ich also Doppelmoral betreibe, schreibst du nichts zu diesem Thema, das nicht von mir stammt?
Muss ich die dem zugrunde liegende osmanische (Un)Logik verstehen?
Muss dir eine wichtige frage stellen...Türkei, ekelhaft, genau wie Sarma ohne Kartoffeln.
Jo falsch verstanden.Er hat Sarma erwähnt, also habe ich auch Sarma gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen