Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

@ issun

du bist einer von vielen hirn geschissenen gesindel hier im forum die gegen türkei hetzen.au alter du kommst mit irgendwelchen sachen die in mittelalter oder vor 20-60 jahren geschehen waren. jung sieh dir die türkei heute an und die türkei von früher es gibt ein großes unterschied die heutige türkei ist heute weltoffener und pltisch besser dran als früher du linke bazille komm mir nicht so kapiert du schwulette.

Sehr geehrter Gay Daniels,

obwohl ich mir Ihrer grundsätzlichen Lesefähigkeit nicht bewusst sein kann und davon ausgehen muss, dass sie auch nicht in der Lage sind Texte aus Grundschulbüchern zu verstehen, würde ich Ihnen dennoch gerne mitteilen, nicht einer der aufgelisteten zehn Punkte bezieht sich auf die Vergangenheit.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre freundliche und zugleich zurückhaltende Art

Mit freundlichen Grüßen

Issun

ja wir wissen es jetzt
China und die Türkei sind Schurkenstaaten
die schamlos nur für sich denken

Fall abgeschlossen

CLOSE

Na sicher war das die Türkei.Außerdem habt ihr die Indianer in Amerika massakriert und in Australien die Aborigines.Außerdem haben die Türken ganz Afrika kolonialisiert. Zudem sind sie Schuld am Jugoslawienkrieg. Die Türken haben außerdem die ETA,Al-Kaida,Hamas,Hizbollah und natürlich die PKK erschaffen.Nebenbei ist die Türkei größter Waffenlieferant.Außerdem muss jeder Türke seine Frau 5 mal am Tag schlagen,Richtung Mekka. Zudem vergiften die Türken ihre Döner und klauen Deutsche Gelder.Türkei ist Schuld für den 1. und 2. Weltkrieg indem sie 6.000.000 Juden massakrierten und Schuld waren für 69.000.000 weitere Kriegsopfer.Zuletzt pinkeln die Türken in die Ozeane,weshalb man auch von Salzwasser spricht. Ich hoffe diese Gründe waren genug, um euch nicht in die EU zunehmen !

Na sicher war das die Türkei.Außerdem habt ihr die Indianer in Amerika massakriert und in Australien die Aborigines.Außerdem haben die Türken ganz Afrika kolonialisiert. Zudem sind sie Schuld am Jugoslawienkrieg. Die Türken haben außerdem die ETA,Al-Kaida,Hamas,Hizbollah und natürlich die PKK erschaffen.Nebenbei ist die Türkei größter Waffenlieferant.Außerdem muss jeder Türke seine Frau 5 mal am Tag schlagen,Richtung Mekka. Zudem vergiften die Türken ihre Döner und klauen Deutsche Gelder.Türkei ist Schuld für den 1. und 2. Weltkrieg indem sie 6.000.000 Juden massakrierten und Schuld waren für 69.000.000 weitere Kriegsopfer.Zuletzt pinkeln die Türken in die Ozeaner,weshalb man auch von Salzwasser spricht. Ich hoffe diese Gründe waren genug, um euch nicht in die EU zunehmen !
:laughing3:[smilie=to funny.gi:

Was für ein klasse Thread, hätte auch von ihm stammen können

sei_Sarrazin_Telefo_136401b.jpg

Dieser Typ ist auch für seine Neutralität, Unbefangenheit und Faktentreue in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen bekannt geworden.

Eine gewisse Ähnlichkeit scheint ihr beiden ja zu haben. Brüder im Geiste... :lol27:

politik ist immer heuchlerisch, da wird die türkei ja wohl keine ausnahme sein

Hmmpf, na gut dann fang ich ma an :-o

1: Du weißt aber schon das diese Ereignisse ein paar Jahre unterschied haben (oder bist du Schuld für die Sünden deines Großvaters?)?! Auf das Ereignis selbst gehe ich nicht ein….

2: Ich wünsche mir zwar auch das Kurdistan genau wie Kosovo Unabhängig wird oder wenigstens ein Autonomer Staat wird, doch haben die Türken nicht versucht alle Kurden zu vertreiben damit ihr Imaginäres Herz ihnen gehört.

3: Der Einfall auf Zypern war wegen den Türken auf Zypern, danach haben sich die Ethnien verschoben, Türken nach Nord-Zypern und Griechen nach Süd-Zypern, Die Israelis wiederum haben einfach so einen Staat in ein anderen Staat gegründet wo die meisten Einwohner Palästinenser waren und sie somit vertrieben und jetzt immer mehr unter druck setzen.

4: Er schwingt Hasstriaden gegen Juden?! Hmm ich glaub ich hab was verpasst :-S und Filme sind und bleiben Filme… Das Bündnis zwischen Israel und der Türkei ist seit letzter Zeit jedoch wegen dem Marmara vorfall sehr geschwächt (glaube danach hat Erdogan angefangen Israel sehr stark zu kritisieren, oder ist es seit der Operation gegossenes Blei?)

5: Hmm ka kenn mich da net so aus, aber die Albaner leben als Minderheit recht gut in der Türkei.

6: Tja shice Inseln auch! :D
Griechenland kann ja versuchen Militärisch mitzuhalten, falls es die EU Staaten noch Zahlen xD

7: Letztens hab ich gelesen das er gesagt haben soll das sich die Türken Integrieren sollen jedoch sollen sie ihre eigene Sprache und Kultur nicht vergessen, nja wen man sein Wissen aus Zeitungen wie „Bild“ hat kann man sowas nicht wissen ^-^
Und mit den anderen Minderheiten muss ich hier wieder die Albaner ansprechen, leben ihre Kultur stolz aus sind aber auch gut Integriert und keiner in der Türkei hat damit ein Problem

8: Bla Bla Bla du redest hier von Medien und vergleichst sie mit einen Staat -.-

9: Die Türkei hat genug Kirchen und da die Minderheit auch nicht so groß ist braucht sie somit auch keine neuen Kirchen weil ja schon alte Kirchen stehen, googlen ftw :D

10: Bullshit, jedes aber wirklich jedes Land macht das gleiche.

MfG :nemafrke:

Zurück
Oben