Hmmpf, na gut dann fang ich ma an :-o
1: Du weißt aber schon das diese Ereignisse ein paar Jahre unterschied haben (oder bist du Schuld für die Sünden deines Großvaters?)?! Auf das Ereignis selbst gehe ich nicht ein….
2: Ich wünsche mir zwar auch das Kurdistan genau wie Kosovo Unabhängig wird oder wenigstens ein Autonomer Staat wird, doch haben die Türken nicht versucht alle Kurden zu vertreiben damit ihr Imaginäres Herz ihnen gehört.
3: Der Einfall auf Zypern war wegen den Türken auf Zypern, danach haben sich die Ethnien verschoben, Türken nach Nord-Zypern und Griechen nach Süd-Zypern, Die Israelis wiederum haben einfach so einen Staat in ein anderen Staat gegründet wo die meisten Einwohner Palästinenser waren und sie somit vertrieben und jetzt immer mehr unter druck setzen.
4: Er schwingt Hasstriaden gegen Juden?! Hmm ich glaub ich hab was verpasst :-S und Filme sind und bleiben Filme… Das Bündnis zwischen Israel und der Türkei ist seit letzter Zeit jedoch wegen dem Marmara vorfall sehr geschwächt (glaube danach hat Erdogan angefangen Israel sehr stark zu kritisieren, oder ist es seit der Operation gegossenes Blei?)
5: Hmm ka kenn mich da net so aus, aber die Albaner leben als Minderheit recht gut in der Türkei.
6: Tja shice Inseln auch!
Griechenland kann ja versuchen Militärisch mitzuhalten, falls es die EU Staaten noch Zahlen xD
7: Letztens hab ich gelesen das er gesagt haben soll das sich die Türken Integrieren sollen jedoch sollen sie ihre eigene Sprache und Kultur nicht vergessen, nja wen man sein Wissen aus Zeitungen wie „Bild“ hat kann man sowas nicht wissen ^-^
Und mit den anderen Minderheiten muss ich hier wieder die Albaner ansprechen, leben ihre Kultur stolz aus sind aber auch gut Integriert und keiner in der Türkei hat damit ein Problem
8: Bla Bla Bla du redest hier von Medien und vergleichst sie mit einen Staat -.-
9: Die Türkei hat genug Kirchen und da die Minderheit auch nicht so groß ist braucht sie somit auch keine neuen Kirchen weil ja schon alte Kirchen stehen, googlen ftw
10: Bullshit, jedes aber wirklich jedes Land macht das gleiche.
MfG