Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

der threadersteller hat recht.. tuerken messen nach 2erlei maß. was mich am meisten stört, ist die tatsache, dass tuerken mit abstand die größten nationlisten sind ( nicht nur weil jeder tuerke hier im forum rechts ist ) , aber gleichzeitig von jedem europäer erwarten , dass er sein land hasst. sämtliche tuerken schwärmen von eroberungen zb im islamischen reich " wir haben das und das erobert " , währen jeder weiße europäer sich fuer jede kaputte glasscheibe entschuldigen würde, die die ahnen mal im ausland kaputt gemacht haben. alleine wenn ich die tuerkei fahne in srrbrenica sehe.. unangebrachter geht es nicht..

was mich am meisten stört, ist die tatsache, dass tuerken mit abstand die größten nationlisten sind

Was mich nicht so alles stört :rollingpin:

Komisch das sich alle in Ex-Jugoslavien beinahe in die Steinzeit aufgrund von Nationalismus zurückgebommt hätten.
Serben sind die größten Nationalisten und richtig übel, sagen doch immer Kroaten wiederum sagen die Serben das gleiche über Euch.

nur 11 punkte ??? bist du blöd. du hast wirklich keine ahnung...da fehlen noch paar :NEIN:

Ja Issun, du sagst es ;)

Besonders wenn man seine Behauptungen nicht mit seriösen Quellen Belegen kann und dadurch alles auf Stammtisch Niveu herunterzieht.

Meinst du das wirklich ernst oder was? Du pickst dir teilw. sehr umstrittene Themen raus, über welche sich teilweise seid zweistelligen Jahren Historiker aus aller Welt, Politiker, Forscher, Völkergruppen usw. streiten und machst einen primitiven voreingenommenen 3 Zeiler auf Pi-Niveau daraus.

Ich will einfach nicht auf deine Punkte eingehen, weil ich schon zig mal bis zu meinem erbrechen mit Schwabos/Deutschen/Kartoffel - Sarrazin Kreaturen darüber diskutiert habe, bis mir meine Hände ausgerutscht sind.

Edit. Dieser Thread ist wirkich das Ergebnis einer gelungenen Integration in diesen Breitengraden. Jetzt erst habe ich Erdogan verstanden als er gesagt hatte: "Asimilation ist ein...."

Ok, du bist also ein Opfer türkischer Propaganda und versuchst Leute zu verprügeln, die dich daran erinnern.

Willst du sonst noch etwas sagen?

Weißt Du, ich kann volle Sprüche schon bringen, aber bei Leuten wie bei Dir, die Ihre eigene Meinung schon gebildet haben und stur gerade aus laufen, bringt es nichts.

All meine mühe wäre umsonst, Du würdest auf deiner Meinung beharren. Es wäre alles sinnlos, Zeitverschwendung.

Deshalb habe ich mich kurz gefasst und gebe als Türke ehrlich zu. An deiner Behauptung ist etwas wahres dran, aber nur etwas.

Ja, meine arme Seele ist schon verloren. Tu es doch all den anderen Nicht-Kennern zu Liebe.

Was mich nicht so alles stört :rollingpin:

Komisch das sich alle in Ex-Jugoslavien beinahe in die Steinzeit aufgrund von Nationalismus zurückgebommt hätten.
Serben sind die größten Nationalisten und richtig übel, sagen doch immer Kroaten wiederum sagen die Serben das gleiche über Euch.

bitte richtig zitieren... es ist okay , dass ihr nationalisten seid. das problem ist, dass ihr europäern nicht mal eine kleine prise patriotismus erlaubt. das ist das problem, nicht dass ihr national denkt. außerdem kann man tuerken nicht mit uns kroaten vergleichen, bei uns hast 30 -40 % die sich dafuer schämen keine deutsche zu sein, während bei euch es eine straff geführte tuerkische konservatrive leitkultur in der community gibt.

Zurück
Oben