Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Du als Türke bist dir nicht ganz sicher ob Nicht-Türken eine Seele besitzen?

Die Propaganda ist ja schlimmer als ich dachte...

Und jetzt werde entweder wieder On-Topic und kläre alles auf oder troll woanders rum.

Brauchst Du gleich Unterstützung oder was. Sowie Du deine Punkte verstellt hast, willst Du meinem Satz auch was unterjubeln oder was?

Ich habe Dich gefragt ob Du eine Seele hast und nicht die "Nicht Türken" wie Du behauptest.

Brauchst Du gleich Unterstützung oder was. Sowie Du deine Punkte verstellt hast, willst Du meinem Satz auch was unterjubeln oder was?

Ich habe Dich gefragt ob Du eine Seele hast und nicht die "Nicht Türken" wie Du behauptest.

Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem der sich für scheiß Kinderkacke interessiert.

Ich hab ja nichts gegen (Jugos); (Kanacken); (Juden); aaaaaber..

so argumentieren normalerweise immer Nazideutsche...

Würde ich das nicht schreiben, würde ich als Islamhetzer angesehen werden. Die Religion, also der Glaube, ist mir ansich genauso egal wie das Christentum. Leider hatte er aber enorme Auswirkungen am Balkan und vorallem in Jugoslawien.

Und wenn du nichts weiteres zum schreiben hast, als mir Sachen zu unterstellen, dann wäre es besser, dass du den PC ausschaltest und dich wieder ins Gitterbett schleichst :crybaby:

Ich hab ja nichts gegen (Jugos); (Kanacken); (Juden); aaaaaber..

so argumentieren normalerweise immer Nazideutsche...

klassisches postig... warum ist jeder deutsche ein nazi , der es wagt andere kritisch zu bewerten, während ihr nicht mal als rechts geltet, wenn ihr über eroberungen/ethnische säuberungen prahlt ?? siehe konstantinope.. muesste sich mal ein deutscher oder franzose wagen...

@Issun

Vielen Dank für den Thread ;)

@Türken

Ihr seit alle wie Kinder......!!!
Der Thread ist keine Hetze man kann hier normal diskutieren !
Aber neeiinnn die türken denken das sie die kings sind!!

Quellen Quellen Quellen... keine argumente??!!!!
Ihr könnt es nicht akzeptieren darum führt ihr euch wie kinder auf!!
jedes mal das gleiche hier !!

Tief in euren Herzen wisst ihr das die türkei kein perfekter staat ist aber gegen aussen macht ihr einer auf KING !!

Kennt ihr den film Die Welle ? der titel hätte heissen sollen Die Türken !!

Erdogan hat keine eier !! sobald seine argumente lehr sind verpisst er sich !!

Tief in deinem Herzen weißt Du, daß Du Vorurteile hast. Da es Sinnlos und eine Zeitverschwendung ist mit Leuten wie Dir oder Issun zu diskutieren.

Würde ich das nicht schreiben, würde ich als Islamhetzer angesehen werden. Die Religion, also der Glaube, ist mir ansich genauso egal wie das Christentum. Leider hatte er aber enorme Auswirkungen am Balkan und vorallem in Jugoslawien.

Und wenn du nichts weiteres zum schreiben hast, als mir Sachen zu unterstellen, dann wäre es besser, dass du den PC ausschaltest und dich wieder ins Gitterbett schleichst :crybaby:

Hör du lieber auf den Türken zu unterstellen sie seien Schuld am Jugoslavien Krieg.
Serben haben sich in ihrem Nationalwahn aufs übelste an ihren eigenen Brüdern vergriffen und dabei die Religion (So wie du gerade) instrumentalisiert, um ihre menschenverachtende Barbarei zu rechtfertigen.

Zum Glück ist dieser dreckige Krieg vorbei und Europa + Amerika können jetzt in ruhe Kosovos Rohstoffe ausbeuten.
Wer hat gewonnen? Der Westen.

Zurück
Oben