Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Ok, du bist also ein Opfer türkischer Propaganda und versuchst Leute zu verprügeln, die dich daran erinnern.

Willst du sonst noch etwas sagen?

Und du bist ein perfekt integrierter Schwabo. Herzlichen Glückwunsch !

13328780076070149200.jpg

bitte richtig zitieren... es ist okay , dass ihr nationalisten seid. das problem ist, dass ihr europäern nicht mal eine kleine prise patriotismus erlaubt. das ist das problem, nicht dass ihr national denkt. außerdem kann man tuerken nicht mit uns kroaten vergleichen, bei uns hast 30 -40 % die sich dafuer schämen keine deutsche zu sein, während bei euch es eine straff geführte tuerkische konservatrive leitkultur in der community gibt.

Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.

Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.

Wer besetzte den halben Balkan, brachte ne neue Religion rein (die dritte zwischen den 2 sowieso vorhandenen) und entfachte somit mehr Autonomie und Nationalbestreben, wenn nicht die Türken?
Die Gründe dieser ganzen Kriege, dieser ganzen Unzufriedenheit und den somit entstandenen Konflikten sind alle zurückzuführen auf das osmanische Reich und seine Folgen und nicht die Kroaten oder Serben, die vorher sogar zusammen gegen die Osmanen kämpften.

Wer besetzte den halben Balkan, brachte ne neue Religion rein (die dritte zwischen den 2 sowieso vorhandenen) und entfachte somit mehr Autonomie und Nationalbestreben, wenn nicht die Türken?
Die Gründe dieser ganzen Kriege, dieser ganzen Unzufriedenheit und den somit entstandenen Konflikten sind alle zurückzuführen auf das osmanische Reich und seine Folgen und nicht die Kroaten oder Serben, die vorher sogar zusammen gegen die Osmanen kämpften.

dass ich dir mal uneingeschränkt recht geben muss. .. krass.. ist nun mal so dass im kern die heutigen probleme aus dem osmanischen reich stammen. heuet hat man die meisten probleme , wo die tuerken am längsten waren. ich bleibe dabei.. tuerkei fahne in srebrenica ist ein schlechter scherz..

@Issun

Vielen Dank für den Thread ;)

@Türken

Ihr seit alle wie Kinder......!!!
Der Thread ist keine Hetze man kann hier normal diskutieren !
Aber neeiinnn die türken denken das sie die kings sind!!

Quellen Quellen Quellen... keine argumente??!!!!
Ihr könnt es nicht akzeptieren darum führt ihr euch wie kinder auf!!
jedes mal das gleiche hier !!

Tief in euren Herzen wisst ihr das die türkei kein perfekter staat ist aber gegen aussen macht ihr einer auf KING !!

Kennt ihr den film Die Welle ? der titel hätte heissen sollen Die Türken !!

Erdogan hat keine eier !! sobald seine argumente lehr sind verpisst er sich !!

dass ich dir mal uneingeschränkt recht geben muss. .. krass.. ist nun mal so dass im kern die heutigen probleme aus dem osmanischen reich stammen. heuet hat man die meisten probleme , wo die tuerken am längsten waren. ich bleibe dabei.. tuerkei fahne in srebrenica ist ein schlechter scherz..

Es ist ja logisch! Ich habe nichts gegen den Islam, aber wenn man ihn auf die radikale Art und Weise auf den Balkan verbreiten will, weil man sein Reich und die Standpunkte dieses Reiches (des osmanischen Reiches) befestigen will, wo es sowieso schon 2 andere Religionen gibt, dann kann man mit späteren Auseinandersetzungen rechnen unter diesen Völkern.
Und der Jugoslawienkrieg war tragisch und unnötig, aber er ist vorbei, was man von von den Kurdenkonflikten bis heute nicht sagen kann ;)

Zurück
Oben