Katana
TEK-BiR
Ok, du bist also ein Opfer türkischer Propaganda und versuchst Leute zu verprügeln, die dich daran erinnern.
Willst du sonst noch etwas sagen?
Und du bist ein perfekt integrierter Schwabo. Herzlichen Glückwunsch !
Ok, du bist also ein Opfer türkischer Propaganda und versuchst Leute zu verprügeln, die dich daran erinnern.
Willst du sonst noch etwas sagen?
bitte richtig zitieren... es ist okay , dass ihr nationalisten seid. das problem ist, dass ihr europäern nicht mal eine kleine prise patriotismus erlaubt. das ist das problem, nicht dass ihr national denkt. außerdem kann man tuerken nicht mit uns kroaten vergleichen, bei uns hast 30 -40 % die sich dafuer schämen keine deutsche zu sein, während bei euch es eine straff geführte tuerkische konservatrive leitkultur in der community gibt.
Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.
Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.
ohne euren nationlismus, bzw größen und eroberungswahn, wäre der balkan eine oase des friedens und staaten wie serbien oder bosnien würden auf eine stufe mit spanien oder portugal stehen
Wer besetzte den halben Balkan, brachte ne neue Religion rein (die dritte zwischen den 2 sowieso vorhandenen) und entfachte somit mehr Autonomie und Nationalbestreben, wenn nicht die Türken?
Die Gründe dieser ganzen Kriege, dieser ganzen Unzufriedenheit und den somit entstandenen Konflikten sind alle zurückzuführen auf das osmanische Reich und seine Folgen und nicht die Kroaten oder Serben, die vorher sogar zusammen gegen die Osmanen kämpften.
Hast Du überhaupt eine Seele?
dass ich dir mal uneingeschränkt recht geben muss. .. krass.. ist nun mal so dass im kern die heutigen probleme aus dem osmanischen reich stammen. heuet hat man die meisten probleme , wo die tuerken am längsten waren. ich bleibe dabei.. tuerkei fahne in srebrenica ist ein schlechter scherz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen