Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist kein Vorwurf, Srebrenica ist Fakt. Oder leugnest du indirekt diesen Völkermord?

Dann beschwer dich beim europäischen Gerichtshof und nerv mich nicht, junge.

El Patròn,
gelegentlich wünschte ich mir auch, du hättest eine etwas aufgeschlossenere Art mit Menschen umzugehen, die ihre Aufgeschlossenheit durchaus beitragsmässig bekräftigt haben.
Du mußt nicht immer den Haudegen immen. 8)

Die Tuerken kennen sich gut genug aus mit Genoziden und werfen uns immer was vor bzw. El Patron.
Dein Landsmann hat das geschrieben - eigentlich sollte er dafür verwarnt werden, da er schreibt, dass die Türken ihnen was VORWERFEN, nämlich Srebrenica und ich hab darauf geschrieben, dass Srebrenica kein Vorwurf, sondern ein Fakt ist!

Nochmal für die richtig dummen...zum 3. mal

Die Tuerken kennen sich gut genug aus mit Genoziden und werfen uns immer was vor bzw. El Patron.
Ließ dir seinen Satz 100 mal durch, villeicht klappts dann. Er schreibt, dass die Türken sich mit Genoziden gut auskennen und den Serben immer was VORWERFEN! Er meint damit Srebrenica, d.h er sieht den Völkermord an den Bosniern in Srebrenica sozusagen als Vorwurf an. Er sollte dafür verwarnt werden und nicht ich, obwohl ich zu dem Armenien Thema noch gar nichts geschrieben habe.

Zurück
Oben