Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
naja russland beansprucht ja den titel des kaisers bzw des dritten romes darum habe ich die russen davor genommen

wenn wirs nach paokaras auffassung nehmen sind auch die ägypter (kopten) libanesen etc auch die erben byzanz weil die auch beinflusst wurden

Warem sie auch.bis zum 8 Jahundert.Dann wurden sie fast vollständing assimiliert von den Arabern.

Kopten sind auch zum teil Orthodox!!!!

ach das browsergame glaube grepolis war da skp mehr ist auch schon paar jährchen her.....

ps: naja für mich sind alle orthodoxen gleich sogar die orientalisten wie armenier

Du Holzkopf ^^ da hatte jeder seinen Kämpfer und hat den antreten lassen und zusammen waren wir in der makedonischen Phalanx, mit Geld konnste neue Waffen kaufen udn so ein Mist..war das Greepolis haha ^^

Naja...jedem seine Meinung...

Btw was ist den der unterschied zwischen unsere Orthodoxen Kirche und der Altorentalischen Kirche?

Das einzige was ich kapiert hab ist,das wir dem Bzyantinischen Ritus folgen,wärend die Kopten,Armenier usw einen andere Ritus haben

Btw was ist den der unterschied zwischen unsere Orthodoxen Kirche und der Altorentalischen Kirche?

Das einzige was ich kapiert hab ist,das wir dem Bzyantinischen Ritus folgen,wärend die Kopten,Armenier usw einen andere Ritus haben

ich glaube wir gehn den nach den konzilen von nicea die alt orientalisten nicht

vll liege ich auch falsch.....

ich glaube wir gehn den nach den konzilen von nicea die alt orientalisten nicht

vll liege ich auch falsch.....

Ich meine, die haben genug Einflüsse aus dem Orient und dem Islam aufgenommen bzw. haben sich weit von der eigentlichen Orthodoxie entfernt.

Zurück
Oben