Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung der Slawischen Mazedonen..

Eli

Vlore <3
Hi zusammen, das ist in erster Linie eine Albanische Doku, welche ich sehr interessant finde, und in welcher man die Diskrimierung der Albaner nochmals seitens der Slawischen Mitbewohner in Illirida sehen kann.

Mir ist diese doku nur per Zufall durch die Seiten gerutscht, und würde diese gerne hier teilen.
Das Slawische Mazedonien, wie es die Illyrischen wurzeln der Burg leugnet, und wie sie die Albanischen Mitbürger Diskriminiert und wie sie 20 Tausend in den Kosovo deputiert haben.

Wirklich sehr Interessant, und leider aber nur auf Albanisch.
Ich hoffe die Albanische Gemeinschaft im Balkan kann sich vereinigen, und gegen jegliche Bedrohung seiner Nachbarn gut ankommen, und sein Volk vereinen.
Liebe grüsse

https://www.youtube.com/watch?v=TJUfGPXgpBg

Das Albanische Volk weiß um sich und seine Fähigkeiten. Es mag zwar auffällig stur und ein wenig eigensinnig sein , doch Dumm ist es nicht.
Menschen in Armut bzw aus Armutlichen Verhältnissen auf der ganzen Welt erleiden ähnliches Schicksal, unabhängig von Hautfarbe Religion oder Herkunft.

Man stelle sich einen Großinvestor Albanischer Herkunft in zb Griechenland vor und wie mit ihm dort umgegangen werden würde.
Einen Wirtschafftflüchtling oder Kriminellen Zuwanderer Albanischer Herkunft würde die Gesellschafft selbstverständlich anders aufnehmen als wie ersteres Beispiel.

Dabei sind die Albaner eigentlich ein fleißiges Volk, sprich, wenn sie wollen dann können sie. Doch leider hat der Nationalismus und Religiöse Fanatismus auch in Albanien einzug gehalten.
Menschen verstehen sich nicht mehr als Albaner sondern an erster stelle als Zugehörige einer Religion (Muslime,Christen). Das Resultat hiervon ist Mißtrauen und damit verbunden der mangelnde Zusammenhalt.
Vereint in Gemeinsamkeit wird man diese Hürden jedoch meistern können, egal wie heftig die Dunklen Machenschafften dieser vermeintlichen Nachbarn der Albaner auch ausfallen mögen.

Wir wünschen alles Gute für die Zunkunft.

Nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches, sind die meisten Völker des Balkans erfunden. Es entstanden willkürlich zusammengeschusterte Länder,Völker und Nationen, die sich alle an den Kragen und ein Grossreich gründen wollen.

Das meinte ich eben im anderen Thread, alle wollen ein Grossreich, weil sie es selbst zu nichts bringen. Das einzige Grossreich, dass wirklich zuletzt existiert hat, war nach dem Byzanthinischen, das Osmanische. Balkanesen als ärmste und kleinste aller Völker Europas auch und vorallem auf mentaler Ebene, haben es nie zu etwas gebracht und werden es nie zu etwas bringen, schreibt euch das Mal hinter die Ohren.

Zurück
Oben