Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung von Al Qaida

Kimyager schrieb:
Also, ich verstehe mich mit einen libyschen Kollegen (Brüdern) sehr gut.

Du bist viel zu lange in GB.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste demnächst wieder der Geburtstag der Queen sein. Kannst Dich ja fähnchenschwenkend den Massen anschließen.So etwas macht sich immer gut.

ja, ich bin viel zu lange in GB, genau 2 monate :roll: erst denken, dann schreiben bitte.
mit wem du dich verstehst ist unwichtig, denn der großteil der türken mag die araber nicht und umgekehrt ist es genau so. wenn du das ernsthaft leugnen willst, dann willst du hier einige für dumm verkaufen.
übrigens, die juden in bosnien beispielsweise haben zu einem großteil bosnien verteidigt und sind in sarajevo geblieben zum beispiel. ups, bei den moslems 8O

alen:
es würde dir ein wenig helfen, wenn du geschichtliche hintergründe bei den juden kennen würdest. ihre macht und ihr geld entstanden aus einer not, die die christen verursacht haben, indem sie in keiner handwerkszunft zugelassen wurden, sondern nur im geldverleih tätig sein konnten. und dass der zusammenhalt unter juden extrem groß ist, ist völlig verstänbdlich wenn man sich anschaut wie viel hass und leid ihnen angetan wurde im laufe der geschichte und zwar auch schon weit vor dem zweiten weltkrieg. ich bin mir sicher, dass du kaum juden kennst.

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Also, ich verstehe mich mit einen libyschen Kollegen (Brüdern) sehr gut.

Du bist viel zu lange in GB.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste demnächst wieder der Geburtstag der Queen sein. Kannst Dich ja fähnchenschwenkend den Massen anschließen.So etwas macht sich immer gut.

ja, ich bin viel zu lange in GB, genau 2 monate :roll: erst denken, dann schreiben bitte.
mit wem du dich verstehst ist unwichtig, denn der großteil der türken mag die araber nicht und umgekehrt ist es genau so. wenn du das ernsthaft leugnen willst, dann willst du hier einige für dumm verkaufen.
übrigens, die juden in bosnien beispielsweise haben zu einem großteil bosnien verteidigt und sind in sarajevo geblieben zum beispiel. ups, bei den moslems 8O

alen:
es würde dir ein wenig helfen, wenn du geschichtliche hintergründe bei den juden kennen würdest. ihre macht und ihr geld entstanden aus einer not, die die christen verursacht haben, indem sie in keiner handwerkszunft zugelassen wurden, sondern nur im geldverleih tätig sein konnten. und dass der zusammenhalt unter juden extrem groß ist, ist völlig verstänbdlich wenn man sich anschaut wie viel hass und leid ihnen angetan wurde im laufe der geschichte und zwar auch schon weit vor dem zweiten weltkrieg. ich bin mir sicher, dass du kaum juden kennst.

Jaja tolle Leier! Auch an mir ist der LK Geschichte nicht spurlos vorbeigezogen,deine 0815 Dejan Sprüche kannste wie gesagt Dejan verzapfen!Ich laufe ja nicht durch die Gegend und rufe : " Oh mein Gott ,die Juden vergiften unser Grundwasser!" oder " Sie sind Schuld für die Missernte"!
Wie gesagt Ursache und Wirkung ! Der Judenhass kommt nicht von Ungefähr!

nein, der judenhass kommt von unwissenheit, dummheit, geistiger unfähigkeit und einigen anderen dingen, aber willst du dir diese eigenschaften wirklich zu eigen machen?

BalkanSurfer schrieb:
nein, der judenhass kommt von unwissenheit, dummheit, geistiger unfähigkeit und einigen anderen dingen, aber willst du dir diese eigenschaften wirklich zu eigen machen?

Vielleicht weiß ich einfach mehr über die Juden als du? Und willste dir net lieber diese Eigenschaft zu eigen machen ? :lol:

Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Vielleicht weiß ich einfach mehr über die Juden als du? Und willste dir net lieber diese Eigenschaft zu eigen machen ? :lol:

ja deine kenntnisse beim eigenen volk konnten wir ja schon ausführlich genießen. daher zweifel ich einfach mal dass deine bei juden besser sind.
argumentier doch mal mehr als "kein zufall, dass alle sie hassen". das kann ich auch in einer nazikneipe hören von den gehirnwüsten ohne haare.

BalkanSurfer schrieb:
Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

ja deine kenntnisse beim eigenen volk konnten wir ja schon ausführlich genießen. daher zweifel ich einfach mal dass deine bei juden besser sind.
argumentier doch mal mehr als "kein zufall, dass alle sie hassen". das kann ich auch in einer nazikneipe hören von den gehirnwüsten ohne haare.

Hm........such mal dein Geschichtsbuch der 10 . Klasse da müsste alles drin stehen ,was dir an Wissen fehlt ! Und wenn du es nicht mehr hast google einfach ein bisschen und wenn du dann nichts findest ,mach ich mir die unötige arbeit und geb die ein paar seiten!

ach du ich weiß genug über judenhasse und über juden. was steht denn da, klär uns doch mal alle auf oder hast du wieder aus versehen das buch aus dem dritten reich als schulbuch benutzt?

Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Das glaube ich eher nicht, das du viel weisst. Eher das gegenteil, noch zur Info nebenbei.
Viele Juden haben im 1.WK in den europäischen Armeen gedient damals, auch in der deutschen Armee. Mit andern Worten bis auf Ost-Europa waren sie im 19. oder 20. Jahrhundert bestens integriert, selbst in muslimischen Ländern, war das der Fall. Daher sieht man selbst viele und verschiedene kulturelle Einflüsse, neben europäische auch orientalische.
Und wie wir auch wissen, wollte Herzl deutsch zu einer zweiten Amtsprache machen, falls ein zionistischer Staat wahr werden sollte. Warum es nicht soweit kam, kann sich ja jeder denken.
Und ich schreib hier nicht vom Mittelalter.

der Rabe

Zurück
Oben