Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Jetzt wollen sie von den USA noch 2,2 Milliarden Dollar, damit sie sich aus dem Gazastreifen zurückziehen. Dreist.
Kimyager schrieb:Also, ich verstehe mich mit einen libyschen Kollegen (Brüdern) sehr gut.
Du bist viel zu lange in GB.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste demnächst wieder der Geburtstag der Queen sein. Kannst Dich ja fähnchenschwenkend den Massen anschließen.So etwas macht sich immer gut.
BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:Also, ich verstehe mich mit einen libyschen Kollegen (Brüdern) sehr gut.
Du bist viel zu lange in GB.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste demnächst wieder der Geburtstag der Queen sein. Kannst Dich ja fähnchenschwenkend den Massen anschließen.So etwas macht sich immer gut.
ja, ich bin viel zu lange in GB, genau 2 monate :roll: erst denken, dann schreiben bitte.
mit wem du dich verstehst ist unwichtig, denn der großteil der türken mag die araber nicht und umgekehrt ist es genau so. wenn du das ernsthaft leugnen willst, dann willst du hier einige für dumm verkaufen.
übrigens, die juden in bosnien beispielsweise haben zu einem großteil bosnien verteidigt und sind in sarajevo geblieben zum beispiel. ups, bei den moslems 8O
alen:
es würde dir ein wenig helfen, wenn du geschichtliche hintergründe bei den juden kennen würdest. ihre macht und ihr geld entstanden aus einer not, die die christen verursacht haben, indem sie in keiner handwerkszunft zugelassen wurden, sondern nur im geldverleih tätig sein konnten. und dass der zusammenhalt unter juden extrem groß ist, ist völlig verstänbdlich wenn man sich anschaut wie viel hass und leid ihnen angetan wurde im laufe der geschichte und zwar auch schon weit vor dem zweiten weltkrieg. ich bin mir sicher, dass du kaum juden kennst.
BalkanSurfer schrieb:nein, der judenhass kommt von unwissenheit, dummheit, geistiger unfähigkeit und einigen anderen dingen, aber willst du dir diese eigenschaften wirklich zu eigen machen?
So, Du weißt also über die Juden bescheid? Hast wohl auch dieses "Geheimbünde"-Buch von "Jan van Helsing" gelesen?Alen schrieb:Vielleicht weiß ich einfach mehr über die Juden als du?
Alen schrieb:BalkanSurfer schrieb:nein, der judenhass kommt von unwissenheit, dummheit, geistiger unfähigkeit und einigen anderen dingen, aber willst du dir diese eigenschaften wirklich zu eigen machen?
Vielleicht weiß ich einfach mehr über die Juden als du? Und willste dir net lieber diese Eigenschaft zu eigen machen ?
BalkanSurfer schrieb:Alen schrieb:BalkanSurfer schrieb:nein, der judenhass kommt von unwissenheit, dummheit, geistiger unfähigkeit und einigen anderen dingen, aber willst du dir diese eigenschaften wirklich zu eigen machen?
Vielleicht weiß ich einfach mehr über die Juden als du? Und willste dir net lieber diese Eigenschaft zu eigen machen ?
ja deine kenntnisse beim eigenen volk konnten wir ja schon ausführlich genießen. daher zweifel ich einfach mal dass deine bei juden besser sind.
argumentier doch mal mehr als "kein zufall, dass alle sie hassen". das kann ich auch in einer nazikneipe hören von den gehirnwüsten ohne haare.
Alen schrieb:BalkanSurfer schrieb:nein, der judenhass kommt von unwissenheit, dummheit, geistiger unfähigkeit und einigen anderen dingen, aber willst du dir diese eigenschaften wirklich zu eigen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen