Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung von Al Qaida

Oh mein Gott! Nur ein kleiner Denkanstoß! ,der Zentralrat der Juden in Deutschland hat noch vor ein paar Jahren behauptet ,in Deutschland würde Seife aus Juden gemacht!

*fatz* ich habe fertig!

Alen schrieb:
Oh mein Gott! Nur ein kleiner Denkanstoß! ,der Zentralrat der Juden in Deutschland hat noch vor ein paar Jahren behauptet ,in Deutschland würde Seife aus Juden gemacht!

*fatz* ich habe fertig!

was will uns das drogenkind damit sagen???

BalkanSurfer schrieb:
Alen schrieb:

*fatz* ich habe fertig!

Hm was könnte ich damit meinen! Hier mal ein kleiner Auszug der Aufgaben des Zentralrat der Juden:
[...]Darüber hinaus setzt er sich intensiv für das gegenseitige Verständnis von Juden und Nichtjuden ein.[...]

Und dieses Verständnis wollen die Juden erreichen in dem sie verzapfen ,aus Juden würde in Deutschland Seife gemacht!

Alen schrieb:
2. Die Juden haben kein Anrecht auf das heutige Israel!Ich habe mal mit einem jüdischen Zeitzeugen geredet ,der die NS-Zeit überlebte!Hat auch ziemlich viele Bücher geschrieben über seine Erlebnisse!Und genau dieser sagte mir auch ,dass er es nicht gutheißt was die Iraelis im Nahen-Osten machen,aber er sagte dazu etwas sehr wahres:"Aus gegeschlagenen Kindern ,werden schlagende Väter!" Jetzt wo die Juden in der Lage sind tun sie genau ,dass was die Nazis auch wollten ! Und zwar Lebensraumsicherung um jeden Preis! Sie stellen Palästinenser als Untermenschen da ,die genau so wie Hunde vertrieben werden können!
:tu:

Ich differenziere zwischen Juden und Israelis:
- die Religion an sich interessiert mich nicht, deswegen kann ich nichts dagegen sagen.
- das merkwürdige weltweite Zusammenhalten & die Unloyalität dem jeweiligen Siedlungsland gegenüber finde ich erschreckend.
Viele heiraten nur untereinander und bezeichnen sich nicht z.B. als Russen oder Deutsche sondern als Juden. Damit ist Separation vorprogrammiert.
- Israel als politisches Gefüge finde ich zum Kotzen! Gut, sie haben sich das Land genommen mit der Legitimation historischer Umstände - könnte ich ja notfalls als gegeben hinnehmen, ist halt so.
Aber wie sie mit ihren Nachbarn bzw. auch der eigentlichen Urbevölkerung umspringen finde ich mehr als aggressiv und arrogant. Der Nazivergleich ist nicht ohne...
Dutzende Resolutionen wurden und werden mit den Amis im Arsch ignoriert und abgeblockt...

islamic_truth.jpg

-Ich finde es wirklich teuflisch & unmenschlich solche Zionismusbilder in
einem Forum zu posten das nichts mit dem Nah-Osten zu tuhn hat.

Partybrejker du solltest aufpassen was du reinpostest.

Du Penner eines behämmerten Zionisten.
Hinweg mit dir nach Tel-Aviv du Zionistenschwein.

Jetzt hat der Club der geistig armen Judenhasser also Zuwachs bekommen... noch dazu einen, der das Niveau der judenfeindlichen Ergüsse so wie sich's gehört in den Keller treibt...

Gjergj schrieb:
-Ich finde es wirklich teuflisch & unmenschlich solche Zionismusbilder in
einem Forum zu posten das nichts mit dem Nah-Osten zu tuhn hat.

Partybrejker du solltest aufpassen was du reinpostest.

Du Penner eines behämmerten Zionisten.
Hinweg mit dir nach Tel-Aviv du Zionistenschwein.

@parti ist nun mal in dieser Richtung. Jeder hat hier halt so seinen besonderen Stil.

Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Alen schrieb:

*fatz* ich habe fertig!

Hm was könnte ich damit meinen! Hier mal ein kleiner Auszug der Aufgaben des Zentralrat der Juden:
[...]Darüber hinaus setzt er sich intensiv für das gegenseitige Verständnis von Juden und Nichtjuden ein.[...]

Und dieses Verständnis wollen die Juden erreichen in dem sie verzapfen ,aus Juden würde in Deutschland Seife gemacht!

der zentralrat der juden leistet gute arbeit in deutschland. fehler macht jede institution. und?

Zurück
Oben