Alen schrieb:Oh mein Gott! Nur ein kleiner Denkanstoß! ,der Zentralrat der Juden in Deutschland hat noch vor ein paar Jahren behauptet ,in Deutschland würde Seife aus Juden gemacht!
*fatz* ich habe fertig!
Daß dä Jooodän unser Unglück sind.BalkanSurfer schrieb:was will uns das drogenkind damit sagen???
BalkanSurfer schrieb:Alen schrieb:Oh mein Gott! Nur ein kleiner Denkanstoß! ,der Zentralrat der Juden in Deutschland hat noch vor ein paar Jahren behauptet ,in Deutschland würde Seife aus Juden gemacht!
*fatz* ich habe fertig!
was will uns das drogenkind damit sagen???
Alen schrieb:2. Die Juden haben kein Anrecht auf das heutige Israel!Ich habe mal mit einem jüdischen Zeitzeugen geredet ,der die NS-Zeit überlebte!Hat auch ziemlich viele Bücher geschrieben über seine Erlebnisse!Und genau dieser sagte mir auch ,dass er es nicht gutheißt was die Iraelis im Nahen-Osten machen,aber er sagte dazu etwas sehr wahres:"Aus gegeschlagenen Kindern ,werden schlagende Väter!" Jetzt wo die Juden in der Lage sind tun sie genau ,dass was die Nazis auch wollten ! Und zwar Lebensraumsicherung um jeden Preis! Sie stellen Palästinenser als Untermenschen da ,die genau so wie Hunde vertrieben werden können!
Gjergj schrieb:-Ich finde es wirklich teuflisch & unmenschlich solche Zionismusbilder in
einem Forum zu posten das nichts mit dem Nah-Osten zu tuhn hat.
Partybrejker du solltest aufpassen was du reinpostest.
Du Penner eines behämmerten Zionisten.
Hinweg mit dir nach Tel-Aviv du Zionistenschwein.
Alen schrieb:BalkanSurfer schrieb:Alen schrieb:Oh mein Gott! Nur ein kleiner Denkanstoß! ,der Zentralrat der Juden in Deutschland hat noch vor ein paar Jahren behauptet ,in Deutschland würde Seife aus Juden gemacht!
*fatz* ich habe fertig!
was will uns das drogenkind damit sagen???
Hm was könnte ich damit meinen! Hier mal ein kleiner Auszug der Aufgaben des Zentralrat der Juden:
[...]Darüber hinaus setzt er sich intensiv für das gegenseitige Verständnis von Juden und Nichtjuden ein.[...]
Und dieses Verständnis wollen die Juden erreichen in dem sie verzapfen ,aus Juden würde in Deutschland Seife gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen