Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Erfindung von Al Qaida

BalkanSurfer schrieb:
Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Alen schrieb:
Oh mein Gott! Nur ein kleiner Denkanstoß! ,der Zentralrat der Juden in Deutschland hat noch vor ein paar Jahren behauptet ,in Deutschland würde Seife aus Juden gemacht!

*fatz* ich habe fertig!

was will uns das drogenkind damit sagen???

Hm was könnte ich damit meinen! Hier mal ein kleiner Auszug der Aufgaben des Zentralrat der Juden:
[...]Darüber hinaus setzt er sich intensiv für das gegenseitige Verständnis von Juden und Nichtjuden ein.[...]

Und dieses Verständnis wollen die Juden erreichen in dem sie verzapfen ,aus Juden würde in Deutschland Seife gemacht!

der zentralrat der juden leistet gute arbeit in deutschland. fehler macht jede institution. und?

Einen Fehler ,wer solchen hirntoten Schwachsinn verbreitet,kann keine gute Arbeit leisten! Das einzige was dieser Rat kann ist Geld verlangen,welches sie dann für Koks und Nutten ausgeben!

@Balkan
Gut möglich, dass Juden in Sarajevo geblieben sind. Über die Motive lässt sich freilich streiten. Liebe zur Heimat? Angst davor, die Immobilien zurückzulassen oder die Vormachtsstellung im Schwarzmarkt zu verlieren? Wir wissen es nicht. Ich bin nicht stellvertretend für die türkische Gesellschaft, was die allgemeine Weltanschauung angeht. Im Übrigen denke ich, dass die türkische Gesellschaft größtenteils leider nicht mehr das ist, was sie einmal war.Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mit dem Strom schwimmen muss.

@Alen: Eben. Kein Mensch behauptet, dieses Kollektiv sei für die Ausbreitung von AIDS oder den Tsunami verantwortlich.

@Balkan, Schiptar
Bedauerlich, dass Ihr auf die Rethorik der Einschüchterung und Beleidigung zurückgreift. Aber wir beugen uns nicht.

Gjergj schrieb:
-Ich finde es wirklich teuflisch & unmenschlich solche Zionismusbilder in
einem Forum zu posten das nichts mit dem Nah-Osten zu tuhn hat.

Partybrejker du solltest aufpassen was du reinpostest.

Du Penner eines behämmerten Zionisten.
Hinweg mit dir nach Tel-Aviv du Zionistenschwein.

Lust auf mehr....???

real_islam.jpg

lesson_learned.jpg

Im uebrigen sind diese Bilder von Amerikanern gemacht worden.....JAAAAAA....den gleichen Amerikanern, welchen ihr in den Arsch kriecht...

In diesm Sinn

SHALOM

Brejker

Gut möglich, dass Juden in Sarajevo geblieben sind. Über die Motive lässt sich freilich streiten. Liebe zur Heimat? Angst davor, die Immobilien zurückzulassen oder die Vormachtsstellung im Schwarzmarkt zu verlieren? Wir wissen es nicht. Ich bin nicht stellvertretend für die türkische Gesellschaft, was die allgemeine Weltanschauung angeht. Im Übrigen denke ich, dass die türkische Gesellschaft größtenteils leider nicht mehr das ist, was sie einmal war.Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mit dem Strom schwimmen muss.

gut möglich, dass du einfach sinnlos irgendeinen unsinn dir zusammenreims ohne hintergründe zu kennen, denn die juden in sarajevo haben vom ersten tag an der bevölkerung so viel gehofen wie sie konnten. in hilfsorganisationen und auch teilweise im deinst an der waffe. nun ja, viel spaß bei deiner blindheit.
wie sah denn die türkische gesellschaft mal aus? da bin ich mal gespannt auf deine ausführungen. mit den juden und israel gab es nie problem. große sympathien mit den arabern waren ebenfalls nicht vorhanden. kommen jetzt noch mehr märchen?

Bedauerlich, dass Ihr auf die Rethorik der Einschüchterung und Beleidigung zurückgreift. Aber wir beugen uns nicht.

bedauerlich, dass ihr auf die rhetorik der billigsten neonazis zurückgreift. aber wir beugen uns nicht.

@parti:
bemitleidenswert in deinem hass. naja, es soll leute geben, die erst mit 60 erwachsen werden und zu denken anfangen.

BalkanSurfer schrieb:
@parti:
bemitleidenswert in deinem hass. naja, es soll leute geben, die erst mit 60 erwachsen werden und zu denken anfangen.

Tja.....dann hast du ja noch viele Jahre vor dir, sich Gedanken darueber zu machen, wie es so sein wird, wenn du mit 60 erwachsen wirst...

Mein "Hass" beruht auf Gegenseitigkeit....

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
@parti:

Tja.....dann hast du ja noch viele Jahre vor dir, sich Gedanken darueber zu machen, wie es so sein wird, wenn du mit 60 erwachsen wirst...

dann muss ich aber ganz schnell meinen vater anrufen und mich mit ihm streiten wieso er mir so viele jahre etwas vorgemacht hat. er hat sich sogar so große mühe gegeben und einer seiner besten freunde ist gläubiger jude. dabei hasst er ihn ja, wie ich inzwischen von dir erfahren habe.
ist es eigentlich angenehm in einer kinderähnlichen schwarz-weiß welt zu leben? vielleicht ziehe ich dies ja auch in betracht, schalte auch mein gehirn ab und freu mich des lebens.

BalkanSurfer schrieb:
Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
@parti:

dann muss ich aber ganz schnell meinen vater anrufen und mich mit ihm streiten wieso er mir so viele jahre etwas vorgemacht hat. er hat sich sogar so große mühe gegeben und einer seiner besten freunde ist gläubiger jude. dabei hasst er ihn ja, wie ich inzwischen von dir erfahren habe.
ist es eigentlich angenehm in einer kinderähnlichen schwarz-weiß welt zu leben? vielleicht ziehe ich dies ja auch in betracht, schalte auch mein gehirn ab und freu mich des lebens.

Wenn man dich so reden hört ,könnte man meinen du wärst der Erleuchtete! Schwarz-Weiß-Welt *hohoho* und du siehst alles in Farbe ,oder wie?
Komm Vogel flieg weg! :lol:

seit wann können blondis so laut bellen?
ich hab mich noch nicht entschieden, endweder werd ich ein lustig islam-hassender wie parti oder eine kack-braune fascho-wurst wie du.
znas kako se kod nas kaze za takve kao sto si ti?
BUDALI JE SVAKI DAN BAJRAM

Zurück
Oben