Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ersten Affenmenschen waren Balkaner! :-)

1c512f73a8b3dbb40b6eca25c26a1d73.jpg

und zu dieser zeit gab es auf dem balkan keine slawen, sondern nur albaner. d.h. die ersten menschen (adem und hava) waren albaner.

Neue Studie zeigt: Menschheit entstand im Balkan - Blick

Jetzt ist mir schon vieles klar. Und ich bin froh, war meine Kindheisfrage als ich 5 war, keine blöde Frage. Damals erklärte mir der Vater, dass wir Menschen vom Affen abstammen und ich fragte ihn dann: "A tata... jel bilo majmuna Jugoslovena?" ("Papa, hat es auch Affen-Jugoslawen gegeben?") - Bis heute verfolgt mich diese Frage bei den Verwandten. Doch jetzt bekomme ich endlich recht!!! :D :D :D

:greenjumpers::wav::smilecolros::3some:

wieder da!

zurich, bist du nicht der, der seine cousine gepoppt hat? du eckliger
Ja genau. Der bin ich. Aber es war 5. Grades und hab die Wahrheit im Nachhinein erfahren. Ja es gab da bei mir so ne Zeit, da habe ich im Ausgang beim Kennenlernen nicht so viele Fragen gestellt, sondern kam gleich "zur Sache". :D
Aber glaub mir heut bin ich nicht besser, aber ein bisschen im anderen Sinn. ;-)

Ja genau. Der bin ich. Aber es war 5. Grades und hab die Wahrheit im Nachhinein erfahren. Ja es gab da bei mir so ne Zeit, da habe ich im Ausgang beim Kennenlernen nicht so viele Fragen gestellt, sondern kam gleich "zur Sache". :D
Aber glaub mir heut bin ich nicht besser, aber ein bisschen im anderen Sinn. ;-)

zum glück bist du kein albaner, denn bei uns ist bis zum 7. Grad verboten.

Zurück
Oben