Gibts dann auch nen neuen Urlaubsthread mit Red Bull Zero Fotos?
Die Kirche sagt offiziell, dass man bis zum 4. Grad verwandt ist. Aber 7. Grad ist schon krass. Das sind ja bereits mehrere Tausend Leute. Wie will man da alle kennen? Und wie schleppt ihr Frauen ab im Ausgang wenn ihr unten in den Ferien sind? Wird da zu erst der Familien-Stammbaum erforscht?zum glück bist du kein albaner, denn bei uns ist bis zum 7. Grad verboten.
Oh, wenn du nur wüsstest, was ich sonst noch für Ferien-Fotos habe.Gibts dann auch nen neuen Urlaubsthread mit Red Bull Zero Fotos?
Die Kirche sagt offiziell, dass man bis zum 4. Grad verwandt ist. Aber 7. Grad ist schon krass. Das sind ja bereits mehrere Tausend Leute. Wie will man da alle kennen? Und wie schleppt ihr Frauen ab im Ausgang wenn ihr unten in den Ferien sind? Wird da zu erst der Familien-Stammbaum erforscht?
PS: Ich war halbwegs froh, wenn ich den Vornamen noch wusste.
Oh, wenn du nur wüsstest, was ich sonst noch für Ferien-Fotos habe.
Aber ich will ja hier keine Verwarnung wegen Ü18-Sachen kassieren.
Und anderseits will ich nicht, dass mich die Leute hier für verrückt halten. Deshalb nur harmloseste Fotos oder Stories. ;-)
Oh, wenn du nur wüsstest, was ich sonst noch für Ferien-Fotos habe.
Aber ich will ja hier keine Verwarnung wegen Ü18-Sachen kassieren.
Und anderseits will ich nicht, dass mich die Leute hier für verrückt halten. Deshalb nur harmloseste Fotos oder Stories. ;-)
Neue Studie zeigt: Menschheit entstand im Balkan - Blick
Jetzt ist mir schon vieles klar. Und ich bin froh, war meine Kindheisfrage als ich 5 war, keine blöde Frage. Damals erklärte mir der Vater, dass wir Menschen vom Affen abstammen und ich fragte ihn dann: "A tata... jel bilo majmuna Jugoslovena?" ("Papa, hat es auch Affen-Jugoslawen gegeben?") - Bis heute verfolgt mich diese Frage bei den Verwandten. Doch jetzt bekomme ich endlich recht!!!
Fragt der Sohn den Vater: Stimmt es eigentlich, dass wir von Affen abstammen?
Darauf der Vater: DU vielleicht!
Selbst die Geschichtsschreibung kann sich also ihrer Bestimmung nicht entziehen, dass die Grecos Väter der Welt sind. Jetzt geht es schon über meine Urururururururururur-Großväter hinaus........aber egal.......its ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen