Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ersten Affenmenschen waren Balkaner! :-)

zum glück bist du kein albaner, denn bei uns ist bis zum 7. Grad verboten.
Die Kirche sagt offiziell, dass man bis zum 4. Grad verwandt ist. Aber 7. Grad ist schon krass. Das sind ja bereits mehrere Tausend Leute. Wie will man da alle kennen? Und wie schleppt ihr Frauen ab im Ausgang wenn ihr unten in den Ferien sind? Wird da zu erst der Familien-Stammbaum erforscht?
PS: Ich war halbwegs froh, wenn ich den Vornamen noch wusste. :D

Gibts dann auch nen neuen Urlaubsthread mit Red Bull Zero Fotos? :)
Oh, wenn du nur wüsstest, was ich sonst noch für Ferien-Fotos habe.
Aber ich will ja hier keine Verwarnung wegen Ü18-Sachen kassieren. :D
Und anderseits will ich nicht, dass mich die Leute hier für verrückt halten. Deshalb nur harmloseste Fotos oder Stories. ;-)

Die Kirche sagt offiziell, dass man bis zum 4. Grad verwandt ist. Aber 7. Grad ist schon krass. Das sind ja bereits mehrere Tausend Leute. Wie will man da alle kennen? Und wie schleppt ihr Frauen ab im Ausgang wenn ihr unten in den Ferien sind? Wird da zu erst der Familien-Stammbaum erforscht?
PS: Ich war halbwegs froh, wenn ich den Vornamen noch wusste. :D

natürlich kann das bei uns auch vorkommen, dass man eine cousine des 7. Grades poppt, aber wenn das rauskommt, dann ist man weg vom fenster. in der regel weiss man aber anhand des familiennamens oder des wohnortes in der heimat ob man verwandt sein kann. also wenn ich meine cousine (ohne zu wissen, dass sie meine cousine ist) poppen würde und es dann erfahren würde, dass sie meine cousine ist, würde ich diese schlampe schlagen.

Und anderseits will ich nicht, dass mich die Leute hier für verrückt halten. Deshalb nur harmloseste Fotos oder Stories. ;-)

DIe Forenleitung habe ich im Griff und dein Ruf ist eh schon hin, was das betrifft. Gibt schlimmeres, also keine Scheu

diesen schuh hast du dir mit der ich bin jugo scheizze angezogen net mit bumsthreads.......

Neue Studie zeigt: Menschheit entstand im Balkan - Blick

Jetzt ist mir schon vieles klar. Und ich bin froh, war meine Kindheisfrage als ich 5 war, keine blöde Frage. Damals erklärte mir der Vater, dass wir Menschen vom Affen abstammen und ich fragte ihn dann: "A tata... jel bilo majmuna Jugoslovena?" ("Papa, hat es auch Affen-Jugoslawen gegeben?") - Bis heute verfolgt mich diese Frage bei den Verwandten. Doch jetzt bekomme ich endlich recht!!! :D :D :D

Fragt der Sohn den Vater: Stimmt es eigentlich, dass wir von Affen abstammen?
Darauf der Vater: DU vielleicht!

Zurück
Oben