J
Jezersko
Guest
Dann passt er ja bestens zum Thema.dieser witz ist älter und unlustiger als n kackender hundertjähriger.....
Dann passt er ja bestens zum Thema.dieser witz ist älter und unlustiger als n kackender hundertjähriger.....
Dann passt er ja bestens zum Thema.
Ja genau. Der bin ich. Aber es war 5. Grades und hab die Wahrheit im Nachhinein erfahren. Ja es gab da bei mir so ne Zeit, da habe ich im Ausgang beim Kennenlernen nicht so viele Fragen gestellt, sondern kam gleich "zur Sache".
Aber glaub mir heut bin ich nicht besser, aber ein bisschen im anderen Sinn. ;-)
Leute... Hier gehts um Affenmenschen und nicht um die Verwandtschaft 5. Grades! ;-)
natürlich kann das bei uns auch vorkommen, dass man eine cousine des 7. Grades poppt, aber wenn das rauskommt, dann ist man weg vom fenster. in der regel weiss man aber anhand des familiennamens oder des wohnortes in der heimat ob man verwandt sein kann. also wenn ich meine cousine (ohne zu wissen, dass sie meine cousine ist) poppen würde und es dann erfahren würde, dass sie meine cousine ist, würde ich diese schlampe schlagen.
Den Beiträgen zufolge kann ein Zürich bei seiner Cousine 5ten Grades landen während es Rexhep vermutlich nicht mal beim ersten Balkan-Affenmenschen geschafft hätte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen