Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ersten Affenmenschen waren Balkaner! :-)

Ja genau. Der bin ich. Aber es war 5. Grades und hab die Wahrheit im Nachhinein erfahren. Ja es gab da bei mir so ne Zeit, da habe ich im Ausgang beim Kennenlernen nicht so viele Fragen gestellt, sondern kam gleich "zur Sache". :D
Aber glaub mir heut bin ich nicht besser, aber ein bisschen im anderen Sinn. ;-)

5. verwandschaftsgrad.... Na sei froh das du nicht aufgehängt wurdest

natürlich kann das bei uns auch vorkommen, dass man eine cousine des 7. Grades poppt, aber wenn das rauskommt, dann ist man weg vom fenster. in der regel weiss man aber anhand des familiennamens oder des wohnortes in der heimat ob man verwandt sein kann. also wenn ich meine cousine (ohne zu wissen, dass sie meine cousine ist) poppen würde und es dann erfahren würde, dass sie meine cousine ist, würde ich diese schlampe schlagen.

wie edel

Den Beiträgen zufolge kann ein Zürich bei seiner Cousine 5ten Grades landen während es Rexhep vermutlich nicht mal beim ersten Balkan-Affenmenschen geschafft hätte..... :D

Wie komm ich nur drauf :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben