N
Nik
Guest
Die Kommentare der Bünzli-Schweizer sind natürlich wieder mal allererste Sahne.
Ja, wenn du Evolution als Fakt siehst, sonst Fragen sich einige Leute wieso es immer noch Affen gibt, wenn wir doch von denen enstammen.was postfaktisch aufs Gleiche rauskommt.....
Ja, wenn du Evolution als Fakt siehst, sonst Fragen sich einige Leute wieso es immer noch Affen gibt, wenn wir doch von denen enstammen.
Graecopithecus freybergi
Ehrenrasse
Ja, wenn du Evolution als Fakt siehst, sonst Fragen sich einige Leute wieso es immer noch Affen gibt, wenn wir doch von denen enstammen.
Die Affen stammen von Slawen ab!
Die Affen stammen von Slawen ab!
Eines der häufigsten Fragen die sich Menschen stellen nachdem sie Evolution lernen ist wieso es immer noch Affen gibt, wenn wir von denen abstammen. Die Affen müssten ja dann aussterben und sich zu Menschen entwickeln.Naja, es gibt auch Esel und Pferde nebeneinander oder ?
Die Evolution ist Fakt. Genau so Fakt wie die Abwesenheit eines möglichen Gottes bzw. sein absolutes Desinteresse an der Menschheit. Wer könnte auch nur einen nachvollziehbaren Grund nennen, dass Gott iwas von uns will oder erwartet?
Ich lasse ihn schmorren, mich kriegt er nicht, ich bin stärker.........................Da haste schon den Beweis.
Das angeblich mächtigste Wesen im UNiversum und aller Zeiten ist in der Wartepostion schwächer als ich. Wer sich auf ihn verläßt und vertraut wird jämmerlich verrecken und enttäuscht ableben. Und wen dabei 10000 Jahre Menschheitsgeschichte nicht interessiert, ist selbst schuld an seiner geistigen Sackgasse.
Gott ist wenn überhaupt mit den Starken, mit den Großen, mit den Schnelleren, mit den Reicheren, mit den Gesünderen usw.usw. Alles Schwache und Unterlegene hat er der Physik schon vorgegeben muß und wird vernichtet oder wird verrecken.
Gott will nur das Beste wahren. Alles andere ist für ihn "MÜLL".
Ich habe das fest und tief analysiert. Gott liebt mich auch besonders, denn er hat mir die Energie und Kraft gegeben alles was sich mir in den Weg stellt diplomatisch zu beseitigen oder zu bekämpfen.
Gott hat mich vorgesehen zukünftig noch viel stärker zu werden, als ich es mir jetzt noch vorstellen kann..............Wenn einer von euch vor mir ins Paradies kommt, kann er ja mal dort fragen, warum Hirni sein Liebling ist und er ihn so hochhält. Ich weiß warum, darfes aber nicht auflösen. Aber im Paradies werdet ihr es erfahren...
Woher willst du wissen dass ich zu einem Hoxha gehe, haha.Affen und Menschen haben die selben vorfahren, weder der mensch stammt direkt vom Affen ab noch der Affe direkt vom Menschen.
Glaube du warst zu wenig im Biologie Unterricht und zu viel bei deinem Dorf hoxha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen