Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ersten Affenmenschen waren Balkaner! :-)

Eines der häufigsten Fragen die sich Menschen stellen nachdem sie Evolution lernen ist wieso es immer noch Affen gibt, wenn wir von denen abstammen. Die Affen müssten ja dann aussterben und sich zu Menschen entwickeln.

Es ist falsch zu sagen, dass wir von den Affen abstammen und viele Lehrer machen noch heutzutage diesen Fehler.

Richtig ist, dass wir einen zusammenen Vorfahren mit den Affen teilen und wir auch nichts anderes als Primaten sind.

Wie du immer noch paar Sätze zu Gott einfügen musst. :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Das mit Gott ist präventiv, da ja viele der Meinung sind, er lenkt unsere Welt, wobei doch klar ist, dass er, wenn überhaupt , nur die Evo ausgelöst haben kann. Nicht mehr und nicht weniger. Viele Menschen können nur ihrem Dasein die Gottesexistenz beifügen um iwelche Probs damit zu kompensieren. Es ist sicher auch nicht schlecht zu glauben, so lange man topfit ist und es einem gut geht. Im Umkehrfall ist man halt nicht mehr auf der Favoritenliste......

Da mir absolut bewußt ist, dass ich selbst diese Fragen nach dem Zwischenwesen zbs. NIEMALS beantworten werden kann, aber gleichzeitig auch weiß, dass es Menschen gibt, die daran akribisch arbeiten und suchen und suchen, und das die sogar dafür bezahlt werden, wäre ich darüber hinaus doch blöd weiter Energie für Spekulatius zu verbrauchen. Also laß ich es sein.......eines Tages werden wir mehr wissen- und wenn nicht, auch gut.

Zoran könnte uns noch etwas mehr aus dem Mysterium-Slawonski erzählen, aber er macht nur Spaß und läßt uns dumm sterben...........Haben nun die ersten Grecos die ersten Slavkos geliebt oder umgekehrt und wo ist der kleine Slavonski damals geblieben??? Vlt. bald mehr im Gottes-TV ?

:)

Was für ein Blödsinn!

Es gab keine Affenmenschen und das Leben auf der Erde gibt es auch nicht seit Millionen von Jahren sondern seit ein paar Tausend Jahren.

/closed

Zurück
Oben