Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

1.weil die Bosanci keine Volksgruppe sind (siehe mein erster Beitrag)
2.Die Muslimani selbst bezeichnet sich als Muslimani - siehe Beitrag oben "Popis"

offensichtlich ist das Thema zu schwierig....gebe dir mal einen Tip, versuche das Gelesene
auch zu verstehen, dann klappt das mit diesem Thema ...:)))

Pozdrav
Baba

Wer hat den zu entscheiden ob sich 1,5 mil Menschen die aus Bosnien sind und muslimischen Glaubens sind sich als eine Volksgruppe sehen dürfen oder nicht. Wie konnten dan 300000 Montis eine Volksgruppe sein?

- - - Aktualisiert - - -

Schwabo tvrdi, ne ja ;)

Sta se kod tebe stvrdnilo?

Wer hat den zu entscheiden ob sich 1,5 mil Menschen die aus Bosnien sind und muslimischen Glaubens sind sich als eine Volksgruppe sehen dürfen oder nicht. Wie konnten dan 300000 Montis eine Volksgruppe sein?

- - - Aktualisiert - - -

Sta se kod tebe stvrdnilo?
ach babko verbreitet halbwissen ,brauchst ihn nicht ernstnehmen....

im Groben gesagt - das Völkerrecht !

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

ach babko verbreitet halbwissen ,brauchst ihn nicht ernstnehmen....

dir steht es offen mich zu widerlegen ^^

Pozdrav
Baba

im Groben gesagt - das Völkerrecht !

Pozdrav
Baba

Und findest du das richtig das sich 300000 als eine Volk sehen dürfen aber 1,5 mil nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Sei erlich das hatte damals viel mit Politik zu tun und hoffentlich fällt mir wieder der Politiker ein der mal was darüber veröffentlicht hat wie das damals wirklich lief als man uns zum Volk der Muslime mit großem M erhob.

Wieso bezeichnen sich heute noch ca 2 mil Türken als Bosnjak. Selbs die der Opa oder Oma aus dem Sandzak sind sagen das sie aus Bosnien kommen.

Und findest du das richtig das sich 300000 als eine Volk sehen dürfen aber 1,5 mil nicht?

die Frage stellt sich so nicht !
Laut Völkerrecht spielt bei der Bildung eines Staates (Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt) die Anzahl
der Bevölkerung keine wesentliche Rolle. ...und die Muslimani konnten sich nicht unter dem Namen
"Muslimani" auf das Selbstbestimmungrecht berufen, erst als "Bosniaken" klappte das....:)))

schönen Abend noch....und nicht vergessen lesen und verstehen :)))

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Sei erlich das hatte damals viel mit Politik zu tun und hoffentlich fällt mir wieder der Politiker ein der mal was darüber veröffentlicht hat wie das damals wirklich lief als man uns zum Volk der Muslime mit großem M erhob.

Wieso bezeichnen sich heute noch ca 2 mil Türken als Bosnjak. Selbs die der Opa oder Oma aus dem Sandzak sind sagen das sie aus Bosnien kommen.

das muss du die Türken fragen, warum sie die Muslimani, die sich selbst als Muslimani bezeichneten,
als Bosnjaken bezeichneten....

ich tippe mal dahinter steckt ein wenig türkische orientierte Propaganda

:)))

und Tschüss
Baba

das muss du die Türken fragen, warum sie die Muslimani, die sich selbst als Muslimani bezeichneten,
als Bosnjaken bezeichneten....

ich tippe mal dahinter steckt ein wenig türkische orientierte Propaganda

:)))

und Tschüss
Baba

An deiner Vermutung ist so viel wahres, wie an deiner tägliche Mahlzeit auf den Google-Bildern.

^^
Babo

Zurück
Oben