Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Hier gibts doch so einen heidnischen Bosnier,der behauptete er sei Bosniake.Ist das nicht pure Selbstprovokation?Oder man weiss dass die Türken dieses Wort eingeführt haben,gibt ja einige türkische Wörter mit ak,deswegen auch aksam,wenn ich auch keinen kenne der das sagt.Aus meiner Sicht sind die bosnischen Kroaten,bosnischen Serben und Bosniaken eigentlich ein Volk,trotzdem betrachte ich sie als 3 verschiedene Völker.

im Groben gesagt - das Völkerrecht !

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

dir steht es offen mich zu widerlegen ^^

Pozdrav
Baba
wozu ........das thema ist schon 1000 mal durchgekauert,für euch serben ist der shs staat die verheissung,,,für die bosniaken das massaker in sahinovic,agrareform und die daraufolgende verteilung an serben..
dir fehlt es auch an grundkentnisse wie es so aussah in der bosniakischen familie,als was sie sich sahen oder sehen...dat kannst de net beurteilen aus deiner begis kasaba...oja frag mal die albaner&bosniaken die unter rankovics arä die sfrj verlassen mussten...man hatte keine wahl babko so einfach ist das ....suti mujo i trpi

Hier gibts doch so einen heidnischen Bosnier,der behauptete er sei Bosniake.Ist das nicht pure Selbstprovokation?Oder man weiss dass die Türken dieses Wort eingeführt haben,gibt ja einige türkische Wörter mit ak,deswegen auch aksam,wenn ich auch keinen kenne der das sagt.Aus meiner Sicht sind die bosnischen Kroaten,bosnischen Serben und Bosniaken eigentlich ein Volk,trotzdem betrachte ich sie als 3 verschiedene Völker.

Ak ist auch slawisch. Polj"ak", Slov"ak".

Ibrišimović;4012048 schrieb:
Guck mal, hier ist eine Liste aller slawische Stämme, die auf den Balkan eingewandert sind. Nix mit Bosnier oder Bosniaken dabei, weil es eine rein geografische/religiöse Bezeichnung ist.

mal daran gedacht, dass die heutigen Bosnijaken slawisiert Illyrer sind :facepalm:

Und dank dem Islam sind wir zu dem gutmütigen Volk geworden das wir heute sind. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn die heute noch Ustasaparolen verteidigen.

black-guy-laughing-on-boat-gif.gif

wobei bei Boss und Alissa ist es wahr :^^:

Was wären Bosniaken wenn sie keine Muslime wären? Würde es sie Überhaupt geben, warum haben die Bosniaken denn Mit den Faschos von Ustasa denn Kollaboriert? Warum haben sie se Zugelassen das sie während des Zweiten Weltkrieges als Muslimische Kroaten bezeichnet wurden? Nur so mal Fragen.

teilweise musste man es auch - das Ujo Regime war grausamer als die NS-Deutschen....

Wobei handzhar Soldaten kämpften sogar noch im fallenden Berlin :facepalm:

Nicht alle sind slawisierte Illyrer

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott,als könntest du sagen dass die Vorfahren der heutigen bosnischen Moslems slawisierte Illyrer waren..

Zurück
Oben