Torca Basce
Odjebaus
die genetik lügt nicht, glaubs mir
Es gibt keinen illyrischen Stamm, wie schonmal gesagt auch keinen slawischen Stamm, der auf eine Abstammung hindeutet.
die genetik lügt nicht, glaubs mir
Es gibt keinen illyrischen Stamm, wie schonmal gesagt auch keinen slawischen Stamm, der auf eine Abstammung hindeutet.
nicht genau, aber ich gehe von einer Wahrscheinlichkeit aus. (Es sollte selbstverständlich sein, dass kein Volk eine eigene haplogruppe hat - wär auch schwachsinn)
Als Christen natürlich
Auf welche Wahrscheinlichkeit kommst du denn ? Wer hat sie berechnet ?
Ich verstehe nicht, was es da großartig zu diskutieren gibt. Da kann man auch nicht der Meinung sein, dass die Ethnie Bosnisch ist, genauso gut könnte ich sagen, dass die Welt eine Scheibe ist.Die Staatsbürger Bosnien und Herzegowinas werden als Bosnier bezeichnet. Damit sind Serben und Kroaten wie auch Bosniaken gemeint, die in Bosnien und Herzegowina beheimatet sind. Dagegen werden mit dem Begriff Bosniaken ausschließlich die bosnisch-stämmigen Muslime bezeichnet.
nur als kleine anspielung.
Also sind Skandinavier zu 40 % Illyrier ?
Die Illyrier waren eigentlich nur am Mitterlmeer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen