Torca Basce
Odjebaus
alter, du bist intelligent genug es zu verstehen, weshalb machst du mich so fertig ^^
ich hatte schon erwähnt, dass Völker selbst keine eigene gruppe haben können, oder.
Ajd passt schon hahha
Zajebancija muss bissle sein
alter, du bist intelligent genug es zu verstehen, weshalb machst du mich so fertig ^^
ich hatte schon erwähnt, dass Völker selbst keine eigene gruppe haben können, oder.
Dieses Land hieß schon vor den Römern Bosna und die Bezeichnung der Menschen stand schon immer in Verbindung mit dem Namen des Flusses.
Solange die Bosna fliest wird es imme das Land derer sein die sich damit verbunden fühlen egal ob Bosnier oder Bosnjak oder wie auch immer zu welcher zeit die Bezeichnung für sie ist.
Ein Hoch auf unsere Bosna.
hercegovci bolan...hercegovciAlso sind Skandinavier zu 40 % Illyrier ?
Die Illyrier waren eigentlich nur am Mitterlmeer...
Übrigens Träger der Haplogruppe I (Y-DNA) sind bosnische Kroaten mit einem Spitzenwert von 73 %
Also sind Skandinavier zu 40 % Illyrier ?
Die Illyrier waren eigentlich nur am Mitterlmeer...
Übrigens Träger der Haplogruppe I (Y-DNA) sind bosnische Kroaten mit einem Spitzenwert von 73 %
hercegovci bolan...hercegovci
würd mich interessieren wie es mit den Kroaten weiter westwärts aussieht :-k
ausserdem gibt´s genügend untergruppen
würd mich interessieren wie es mit den Kroaten weiter westwärts aussieht :-k
Naja nicht jeder kann der Meisterrasse angehören
Tomislav der König der Kroaten wurde ja in Bosnien gekrönt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen