Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Die dritte Volksgruppe (keine Serben oder Kroaten) ändern doch all Furz ihre Ethnie und schwenken mit fremden Fahnen herum.

Mal sind sie Osmanen, Bosanci, Jugoslawen, Moslems, Bosnjaken, Türken, Araber, Kroatische Moslems, Bosnjani lassen wir uns überraschen was sie morgen Abend sind.
nur wenn man keine ahnung hat oder provozieren will schreibt man so einen blödsinn.... wir haben uns niemals osmanen oder türken oder araber oder sonstwas genannt , so haben uns nur andere rassistische idioten wie du genannt (und "jugoslawen" haben sich auch viele kroaten und serben genannt).

eine schande dass dzeko eine vw bekommen hat für seine reaktion auf deine provokation und nicht du , hast mehr glück als verstand das cobra seine moderatorenarbeit auch als feldzug gegen einige user benutzt

nur wenn man keine ahnung hat oder provozieren will schreibt man so einen blödsinn.... wir haben uns niemals osmanen oder türken oder araber oder sonstwas genannt , so haben uns nur andere rassistische idioten wie du genannt (und "jugoslawen" haben sich auch viele kroaten und serben genannt).

eine schande dass dzeko eine vw bekommen hat für seine reaktion auf deine provokation und nicht du , hast mehr glück als verstand das cobra seine moderatorenarbeit auch als feldzug gegen einige user benutzt
Mustafa Ceri?: "Na?a majka je Turska!" - YouTube

Novi reis Kvazvovi? tvrdi da Bo?njaci NISU najstariji u BiH : "Na?i preci su Osmanlije!" - YouTube

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...r07mVQRAnA5O5XvwWhDUn9w&bvm=bv.64367178,d.Yms

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4pNLNCdbntQ

- - - Aktualisiert - - -

Hab noch einen vergessen http://www.avaz.ba/showbiz/estrada/azerbejdzan-pobjednik-bih-sedma-na-turkoviziji

Jetzt bist du dran

na und , was willst du jetzt damit beweisen ? "nasa majka je turska" kann bedeuten die türken (osmanen) haben uns den islam gebracht , aber wir sind slawen , kein richtiger bosniake sagt er sei türke.... türken nennen uns oft andere aber nicht wir uns selbst

na toll jetzt hast du ja was gefunden.... bosniaken waren nie und werden nie türken sein, bosnien und herzegovina ist genau so wenig die türkei

na toll jetzt hast du ja was gefunden.... bosniaken waren nie und werden nie türken sein, bosnien und herzegovina ist genau so wenig die türkei
Eigentlich sagen alle das gleiche von Würdenträger bist zum einfachen mann!
Du kannst nur für ich sprechen!
Wenn deine Meinung dies ist dann ist sie deine jedoch nicht die der Mehrheit! Bosniake ist das ergbis der Türken oder wie erklärst du dir das Azerbejd?an pobjednik, BiH sedma na Turkoviziji | Avaz | Online izdanje

Ist doch nicht schlimmes, warum regst du dich auf?

ich identifiziere mich definitiv stärker mit türken als mit serben oder Kroaten.. die beiden Gruppen sind wie fremdkörper für mich

Zurück
Oben