bahro
Ex-Jugo
Doch aber das wird ignoriert!
Wieso dann an einer Turkveranstaltung teilnehmen?
- - - Aktualisiert - - -
Es sprechen mehr Bosniaken Türkisch als Serbo-Kroatisch von daher ist das nicht das Argument!
Wird ignoriert, von wem?
Doch aber das wird ignoriert!
- - - Aktualisiert - - -
Es sprechen mehr Bosniaken Türkisch als Serbo-Kroatisch von daher ist das nicht das Argument!
Wenn du Bosniake bist dann Bosniakisch ist doch logisch den Bosnien ist ja eine Region dementsprechend würdest du einen Dialekt sprechen der auf dem Serbischen und Kroatischen sich zusammensetzich spreche doch bosnisch und die anderen ihre Sprache
ich spreche doch bosnisch und die anderen ihre Sprache
gefühlsmäßig ist aber was anderes , das handelt jeder mit sich selbst aus , aber was dieser monte da behauptet stimmt einfach nichtDas stimmt. Wenn er sich den Türken gefühlsmäßig näher fühlt, warum auch immer, ist das sein Recht.
haste recht das serbische&bosnische würde ohne turzismen nicht funktionieren...Doch aber das wird ignoriert!
- - - Aktualisiert - - -
ich identifiziere mich definitiv stärker mit türken als mit serben oder Kroaten.. die beiden Gruppen sind wie fremdkörper für mich
Er meint die sprachliche Verwandtschaft. Ihr versteht euch ja untereinander einigermaßen. Hab keine Ahnung, wie sich die Slawen untereinander verständigen können, ist nur eine Mutmaßung meinerseits
bosnisch serbisch und kroatisch ist fast gleichEr meint die sprachliche Verwandtschaft. Ihr versteht euch ja untereinander einigermaßen. Hab keine Ahnung, wie sich die Slawen untereinander verständigen können, ist nur eine Mutmaßung meinerseits
Du musst das anders Formulieren, aus deiner Sicht!sag mal rede ich chinesisch??? bosniaken sind keine türken waren es nie und werden es niemals sein.... glup si ko bukva
ein gewisse sprachliche ähnlichkeit ist schon da.. aber wirklich verständigung kann ich das nicht nennen wenn ich mit kroaten oder serben ,,kommuniziere''
bosnisch serbisch und kroatisch ist fast gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen