Toruko-jin
Jackass of the Week
also ich kenne kaum welche die das können
hmm, komisch.
also ich kenne kaum welche die das können
also ich verstehe besser sumadinski-serbisch als den sarajevo dialekt...definitiv
ich identifiziere mich definitiv stärker mit türken als mit serben oder Kroaten.. die beiden Gruppen sind wie fremdkörper für mich
Habe ich mir gedacht
Ist mir aber auch aufgefallen, dass viele Bosniaken die türkische Sprache ganz gut beherrschen. Wie kommt das?
identificiras ti kurac bolan Jel me razumijes ?
Hörst du türkische Musik ? Isst du lieber balkanisch oder einen Döner ? Trinkst du Rakija ?
Welcher Bosniake identifiziert sich bitte schön mit Kroaten oder Serben? Davon hab ich noch nie gehört. Da sag ich ja lieber das ich Schwabo bin als sowas und das wäre schon hart
Kroaten, Serben und fuck was soll ich jetzt sagen , Bosanci haben kulurelle Ähnlichkeiten.
Und zwar mehr als mit anderen Völkern, klar es war Krieg, jeder hasst jeden, aber man kann es nicht leugnen.
Kulurelle?
Ist das Serbokroatisch? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen