Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

ich identifiziere mich definitiv stärker mit türken als mit serben oder Kroaten.. die beiden Gruppen sind wie fremdkörper für mich

identificiras ti kurac bolan :lol: Jel me razumijes ?
Hörst du türkische Musik ? Isst du lieber balkanisch oder einen Döner ? Trinkst du Rakija ?

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich mir gedacht :lol:
Ist mir aber auch aufgefallen, dass viele Bosniaken die türkische Sprache ganz gut beherrschen. Wie kommt das?

Suleyman the Magnificient :lol:

identificiras ti kurac bolan :lol: Jel me razumijes ?
Hörst du türkische Musik ? Isst du lieber balkanisch oder einen Döner ? Trinkst du Rakija ?

Andersrum identifizieren sich die meisten Serben sich eher mit Russen und Griechen und nicht mit Bosniaken,
oder Kroaten identifizieren sich eher mit Italienern und nicht mit Bosniaken.
Der gemeinsame Glaube/Kulturkreis ist bei euch entscheident.

Welcher Bosniake identifiziert sich bitte schön mit Kroaten oder Serben? Davon hab ich noch nie gehört. Da sag ich ja lieber das ich Schwabo bin als sowas und das wäre schon hart :veles:

Kroaten, Serben und fuck was soll ich jetzt sagen :lol:, Bosanci haben kulurelle Ähnlichkeiten.
Und zwar mehr als mit anderen Völkern, klar es war Krieg, jeder hasst jeden, aber man kann es nicht leugnen.

Wir essen das gleiche Zeug, wir trinken das gleiche Zeug, hören die gleiche Musik und wir haben fast gleiche Sprachen.
Jebote das klingt etwas zu sehr nach Jugo :lol:

Zurück
Oben