Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Es sprechen mehr Bosniaken Türkisch als Serbo-Kroatisch von daher ist das nicht das Argument!
das kann nur eine bukva aus anatolien behaupten
Es sprechen mehr Bosniaken Türkisch als Serbo-Kroatisch von daher ist das nicht das Argument!
ein gewisse sprachliche ähnlichkeit ist schon da.. aber wirklich verständigung kann ich das nicht nennen wenn ich mit kroaten oder serben ,,kommuniziere''
Wieviele Bosniaken leben in der Türkei? Sicherlich mehr als in BIH
das kann nur eine bukva aus anatolien behaupten
Wer sagt jetzt die Wahrheit, hmm?
also ich verstehe besser sumadinski-serbisch als den sarajevo dialekt...definitivbosnisch serbisch und kroatisch ist fast gleich
Wieviele Bosniaken leben in der Türkei? Sicherlich mehr als in BIH
amerigo kann wahrscheinlich seine muttersprache nicht
Er will sie manchmal nicht können. manchmalamerigo kann wahrscheinlich seine muttersprache nicht
amerigo kann wahrscheinlich seine muttersprache nicht
Habe ich mir gedacht
Ist mir aber auch aufgefallen, dass viele Bosniaken die türkische Sprache ganz gut beherrschen. Wie kommt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen