Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Hab noch was gefunden Mostarski muslimani poru?uju: "Ovo je Turska" - YouTube

Tekbir pred katedralom - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dir auch alles angeschaut?
ja und was soll uns das beweisen???
es lebe die freie meinung wenn sie feiern wollen sollen sie es doch..
die kroaten singen danke deutschland
serben lassen sich von russen verarschen
und die montis nimmt sowieso keiner ernst
also tüüüüüüüürrrrrrkiyyyyyyye yeaaaaaahahhhhhhhhhh und was ist daran schlimm???

ein paar verwirrte brüllen mit einer winzigen türkischen fahne parolen vor einer kirche , einer mit verstand ruft dazwischen "hajmo pred džamiju nemojte tu".... was willst du krampfhaft hier beweisen?
Was willst du kampfhaft leugnen?

- - - Aktualisiert - - -

ja und was soll uns das beweisen???
es lebe die freie meinung wenn sie feiern wollen sollen sie es doch..
die kroaten singen danke deutschland
serben lassen sich von russen verarschen
und die montis nimmt sowieso keiner ernst
also tüüüüüüüürrrrrrkiyyyyyyye yeaaaaaahahhhhhhhhhh und was ist daran schlimm???
Nichts darum geht es doch gar nicht!

- - - Aktualisiert - - -

ich identifiziere mich definitiv stärker mit türken als mit serben oder Kroaten.. die beiden Gruppen sind wie fremdkörper für mich
Du brauchst dich nicht zu identifizieren mit etwas, was dir in der wiege legt wurde

Eigentlich sagen alle das gleiche von Würdenträger bist zum einfachen mann!
Du kannst nur für ich sprechen!
Wenn deine Meinung dies ist dann ist sie deine jedoch nicht die der Mehrheit! Bosniake ist das ergbis der Türken oder wie erklärst du dir das Azerbejd?an pobjednik, BiH sedma na Turkoviziji | Avaz | Online izdanje

Ist doch nicht schlimmes, warum regst du dich auf?
soll das bedeuten in bosnien hat keiner gelebt bis die osmanen kamen und die bosniaken "angepflanzt" haben? bosniaken sind keine türken , sind nicht verwandt mit ihnen und stammen auch nicht von türken ab.... und jetzt nerv mich nicht mehr mit deinem unsinn , das kannst du in türkischen foren behaupten aber nicht hier

soll das bedeuten in bosnien hat keiner gelebt bis die osmanen kamen und die bosniaken "angepflanzt" haben? bosniaken sind keine türken , sind nicht verwandt mit ihnen und stammen auch nicht von türken ab.... und jetzt nerv mich nicht mehr mit deinem unsinn , das kannst du in türkischen foren behaupten aber nicht hier
Doch aber das wird ignoriert!
Wieso dann an einer Turkveranstaltung teilnehmen?

- - - Aktualisiert - - -

doch das wichtigste ....die sprache ..
Es sprechen mehr Bosniaken Türkisch als Serbo-Kroatisch von daher ist das nicht das Argument!

Zurück
Oben