Womit du also meiner Aussage zustimmst.
Ja
Womit du also meiner Aussage zustimmst.
guck mal kolega du verstehst das nicht...als erstes nimm Fachbücher in die hand von renomierten autoren..und lies......denn den schwachsin den du verbreitest geht auf keine kuhhaut...zuviel seselj gelesen???
Wenn du einen Fehler in meinem Satz findest, darfst du ihn gerne widerlegen du Knippskartenabreisser.
Nochmal......lies Fachbücher...
Du kannst auf dieses Gebilde nicht stolz sein, vor allem nicht, wenn man bedenkt dass eben die Erschaffer dieses Gebildes mit Schuld daran sind, in welchem Zustand sich die ganze Region heute befindet.
Ich behaupte alles ist richtig, eventuell solltest du diese Bücher lesen.
doch bin ich.. sie haben die Region Bosnien wesentlich geprägt und es zu dem Land gemacht, welches Bosnien heute ist
ohne sie hätte ich zudem nicht die Ehre den Islam als Religion zu haben
Die Region.....ein wunderbares Wort ....nicht mehr und nicht weniger.
ps. Von wegen Ehre........Der Islam...ist immer das ,wie er ausgelegt wird.....er beginnt vor dem Moschee Eintritt und endet beim Austritt....dito bei Katholiken, Orthodoxen itd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen