Dissention
-.-
Also stammst du von dem Teil der Serben/Kroaten ab, die schon damals zu viel Alk konsumiert haben?Meine Vorfahren waren schon Bosnier als deine noch auf Bäumen rumgehüpft sind du Snitch Süßer Versuch
Also stammst du von dem Teil der Serben/Kroaten ab, die schon damals zu viel Alk konsumiert haben?Meine Vorfahren waren schon Bosnier als deine noch auf Bäumen rumgehüpft sind du Snitch Süßer Versuch
Arbeite mal etwas an deinem Intellekt und sprachlichen Ausdruck du Homo erectusAlso stammst du von dem Teil der Serben/Kroaten ab, die schon damals zu viel Alk konsumiert haben?
Arbeite mal etwas an deinem Intellekt und sprachlichen Ausdruck du Homo erectus
Jeder der Bosniaken leugnet bzw. meint wir sind islamisierte Serben/Kroaten #Hurensohn
danke herr professor, endlich weiss ich bescheid.....Na klar hat man sich die bosniakische Nation ausgedacht, ist doch sonnenklar und weiß jedes kleine Kind dazu muss man kein Historiker sein. Die Beweise sind selbst für den größten Coban nicht zu leugnen. Die Muslime wollten halt ihr eigenes Ding und Serben und Kroaten hatten auch kein Bock auf die, so hat man halt schnell Sprache und Nation einfach ausgredacht und von irgendeinen Typen der was mit Bosnien zu tun hatte sein Wappen geklaut und missbraucht es jetzt als ein Nationalwappen einer erfundenen Nation.
In der Moderne ist halt alles möglich, auch sich selbst eine Nation erfinden.
Na klar hat man sich die bosniakische Nation ausgedacht, ist doch sonnenklar und weiß jedes kleine Kind dazu muss man kein Historiker sein. Die Beweise sind selbst für den größten Coban nicht zu leugnen. Die Muslime wollten halt ihr eigenes Ding und Serben und Kroaten hatten auch kein Bock auf die, so hat man halt schnell Sprache und Nation einfach ausgredacht und von irgendeinen Typen der was mit Bosnien zu tun hatte sein Wappen geklaut und missbraucht es jetzt als ein Nationalwappen einer erfundenen Nation.
In der Moderne ist halt alles möglich, auch sich selbst eine Nation erfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen