Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Žarnoski;4206466 schrieb:
Ich meines ja auch nicht böse^^
Ich kann leider die Legende nicht lesen da sie zu klein ist....was sagt die Farbe Hellrosa aus?

Kann es sein BF das Bild verkleinert wird? Bei mir kann ich es lesen.
Hellrosa bedeutet Mazedonier 33-49%

Richtig erkannt die Muslime haben sich ihre eigene Nation einfach so ausgedacht 1993 im Krieg. Wenn ich genug Leuten einrede, dass es auch eine Herzegowinische Nation gibt, vielleciht werden wir dann das 4. konstitutive Volk BiHs. Ein Versuch wäre es wert, schließlich scheint so einfach zu sein sich einfach mal schnell ne Nation aus den Finger zu ziehen.

Was ist denn nun mit der Annahme, dass ein "Bosniake" Katholik oder Orthodox geworden ist?
Ist er dann Kroate oder Serbe, Roma oder Türke?

Der "Bosniake" definiert sich ja NUR durch sein Moslemsein!
Also kann er als Katholik oder Orthodoxer kraft Definition KEIN "Bosniake" mehr sein!

Oder ist das für manchen beleidigungswilligen Moslem zu hoch, um es zu verstehen?

Richtig erkannt die Muslime haben sich ihre eigene Nation einfach so ausgedacht 1993 im Krieg. Wenn ich genug Leuten einrede, dass es auch eine Herzegowinische Nation gibt, vielleciht werden wir dann das 4. konstitutive Volk BiHs. Ein Versuch wäre es wert, schließlich scheint so einfach zu sein sich einfach mal schnell ne Nation aus den Finger zu ziehen.

Schwachsinn.

Muhamed

Du weißt das es die Herzegowina nur wegen den Bosnjanin gibt?
Durch sie wurde es zum Herzogtum und daher der Name

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn nun mit der Annahme, dass ein "Bosniake" Katholik oder Orthodox geworden ist?

Also kann er kraft Definition KEIN "Bosniake" mehr sein!

Oder ist das für manchen beleidigungswilligen Moslem zu hoch, um es zu verstehen?

Schau mal hier bitte und ach so Bosniacs ist Englisch für Bosniaken

http://www.dzs.hr/Eng/censuses/census2011/results/htm/e01_01_12/E01_01_12.html

Schau mal hier bitte und ach so Bosniacs ist Englisch für Bosniaken

Central Bureau of Statistics
Nur auf diese einfache Frage eingehen, sowas versteht jeder hier im Forum, auch die Beleidigungswilligen
(hattest Du mich zuvor nicht auch sogleich grundlos beleidigt?):

Ja, Du hattest:
Wie Amphibie gleich rausgekrochen kommt....

Also kann er als Katholik oder Orthodoxer kraft Definition KEIN "Bosniake" mehr sein!

ajd vazi dzeko, odoh u Sarajevo, da napisem 10 puta vece

Zurück
Oben