Selma Srbin, bitte auch hier nicht lügen1) srbin musliman 2) hrvat musliman 3) Jugoslaven was anderes gab es nciht hrvoje, erst 1971
- - - Aktualisiert - - -
ok,muslime als volk erst ab 1971 sonst muslimani normal oder Jugoslaveni
schnell aufs datum schauen und editieren.Selma Srbin, bitte auch hier nicht lügen
Sag mal bist du Bosniake der ersten Stunde also 1991 oder gehörst du der Generation nach dem Jahr 2000 an?schnell aufs datum schauen und editieren.
?Sag mal bist du Bosniake der ersten Stunde also 1991 oder gehörst du der Generation nach dem Jahr 2000 an?
Was erwartest du hier ein Link oder ein Buch, wo alles genau drin steht? Ne sowas gibts nicht die größte Quelle ist geschichtliches Verständnis, Einordnen von historischen Fakten und Begebenheiten in den damaligen zeitlichen Kontext, das Verstehen wie und was Begriffe zur damaligen Zeit bedeuteten und wieso sie so zu verstehen sind. Und besonders wichtig was macht eine heutige "richtige" Nation bzw eigenständige Ethnie aus, wodurch ist sie gekennzeichnet, woraus hat sie sich gebildet usw. Das sind alles Dinge wofür man in ne gut sortierte Bibliothek gehen sollte und gegebenfalls auch mit Historiker Rücksprachen hält um die historische Abläufe und damalige Begrifflichkeiten richtig zu verstehen und richtig einzuordnen.Aber dir ist doch klar, dass deine implizite Beleidigung, nämlich das Absprechen einer Identität, schlimmer ist?
Welche sinde denn konkret deine Quellen?
nehmen wir mal an es gab früher keine bosnjaken.
jetzt aber gibt es sie.....was willst du dagegen tun ? alle ausrotten ?
Welche Bücher dazu meinst du und mit welchen Historikern hast du Rücksprache gehalten?Das sind alles Dinge wofür man in ne gut sortierte Bibliothek gehen sollte und gegebenfalls auch mit Historiker Rücksprachen hält um die historische Abläufe und damalige Begrifflichkeiten richtig zu verstehen und richtig einzuordnen.
Was erwartest du hier ein Link oder ein Buch, wo alles genau drin steht? Ne sowas gibts nicht die größte Quelle ist geschichtliches Verständnis, Einordnen von historischen Fakten und Begebenheiten in den damaligen zeitlichen Kontext, das Verstehen wie und was Begriffe zur damaligen Zeit bedeuteten und wieso sie so zu verstehen sind. Und besonders wichtig was macht eine heutige "richtige" Nation bzw eigenständige Ethnie aus, wodurch ist sie gekennzeichnet, woraus hat sie sich gebildet usw. Das sind alles Dinge wofür man in ne gut sortierte Bibliothek gehen sollte und gegebenfalls auch mit Historiker Rücksprachen hält um die historische Abläufe und damalige Begrifflichkeiten richtig zu verstehen und richtig einzuordnen.
Ich nehme niemanden die Identität, ich schreibe nur, dass auf wie es ist, eine bosniakische Nation existiert nach historischen, ethnischen und genetischen Gesichtspunkten nicht, sie wurde sich einfach ausgedacht, das ist die Wahrheit, jeder der ernsthaft Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen, wird das sofort bestätigen.
Dir gehts auch nicht mehr gut, was? Wie kann man nur auf so einen scheiß kommen.. ich will einfach nur sagen, dass man sich die bosniakische Nation ausgedacht hat und das wars. Sonst noch viel Spaß mit deinen kranken Gedanken...
Und wer sich heute mit dieser ausgedachten Nation identifiziert ist ja nicht meine Sache, Leute können tuen was sie wollen, nur werde ich immer betonen, dass es diese Nation nach historischen und ethnischen Gesichtspunkten nicht gibt. Und das ist Tatsache, wer sich mit so einer erfundenen Nation identifizeirt muss halt damit leben, dass er in Wahrheit sich nicht mit der Wahrheit identifiziert.
Deine Vorfahren haben noch ganz stolz das bosnische gelernt du Stück scheisse.
Bosanski a ne bošnjački, mogu biti bosanac a nikad ne mogu biti bošnjak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen