Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Abgesen davon was er da schreibt, aber gleich immer Hände und Köpfe abhacken, das bestätigt doch nur immer wieder diese Klischees gegen die ihr so verzweifelt wehrt. Denk mal drüber nach...
"Hände und Köpfe abhacken"

Verlangst bzw. erwartest Du von dummen und fanatisierten Menschen etwa ein Einsehen?
Solche Wesen bedürfen der Sondertherapie, zum Schutz des Gemeinwesens.

Quelle von was?
Dass der Islam nicht im Einklang mit dem Grundgesetz steht?
Du, das zwitschern inzwischen alle Spatzen von allen Dächern.

Zudem ist das Netz voll der Beiträge.

Sprich doch mal mit einem Rechtsanwalt oder Richter über dieses Thema!
Nicht mit kulturellen Sozialfällen.
Das hatten wir doch schonmal, und da hast du ziemlich doof dagestanden da du kein einziges Urteil dazu als Quelle beisteuern konntest, auch keine Richteraussage. Wie sieht es jetzt aus? Wer sowas behauptet solle es auch belegen können, Hinweise auf irgendwelche Rechtsanwälte, kackende Spatzen und Internet ist nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du auch, indem man dir die Hände abhackt.

Und an die Guanakos verfüttert

Weißt du wie egal mir das ist?

Ja sowas hab ich mir fast gedacht. Im Prinzip bist du auch kein Stück besser, als die Leute denen du die Hand abschlagen willst. Aber das wird dich auch nicht interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Du auch, indem man dir die Hände abhackt.

pozdrav

Am besten wäre man schiebt dich einfach dahin ab, woher du stammst. Wäre sicherlich allen geholfen.

Ja sowas hab ich mir fast gedacht. Im Prinzip bist du auch kein Stück besser, als die Leute denen du die Hand abschlagen willst. Aber das wird dich auch nicht interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten wäre man schiebt dich einfach dahin ab, woher du stammst. Wäre sicherlich allen geholfen.

Und was willst du jetzt von mir?

Zurück
Oben