Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Wo sind eigentlich die Mod's in solchen Themen?

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Affion scheint das noch nicht verstanden zu haben.

Wo sind eigentlich die Mod's in solchen Themen?

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Affion scheint das noch nicht verstanden zu haben.

Wenn die mods nach dieser Regel strikt handeln würden, wäre er schon lange gesperrt. Moe hat es doch schon mal erwähnt......es wäre einfach schlecht für das Forum sollte er gesperrt sein.
Traurig aber wahr.

Amphion, ein bisschen mehr Respekt bitte, schliesslich wird deine Wohnung und Sozialhilfe durch unseren Steuern finanziert, du solltest dankbar sein :lol:

Amphion, ein bisschen mehr Respekt bitte, schliesslich wird deine Wohnung und deine Sozialhilfe durch unseren Steuern finanziert, du solltest dankbar sein :lol:
Hätte ich auch gerne aber ich muss leider arbeiten immer diese Schweren Sachen Tragen oder ganze zeit stehen bei der Arbeit das ist einfach nicht Fair :(

Es ist immer lustig, zu lesen, wie Moslems einen als Faschisten bezeichnen, obwohl sie selber einer faschistoiden Ideologie (Politreligion) angehören, die nicht einen Staat hervorgebracht hat, der nicht faschistoid, sondern demokratisch wäre!

Jeder westliche Rechtsgelehrte wird bestätigen, dass der Islam NICHT mit dem demokratischen Grundgesetz in Harmonie steht!

Lustig und dämlich zugleich!

Aber das alles wäre OT, eine Diskussion hierüber ist von den Moslems nicht erwünscht.
Sie müssten ja ansonsten eingestehen, dass sie einer faschistoiden Ideologie anhängen.
Und welcher Moslem will das schon, viel lieber nennt er zivilisierte Westeuropäer eben ... Faschisten.
Ist ja auch einfacher ... so hinter einem Monitor.

Mehr nicht, sonst wird Cobra wieder sauer, dass ich die demokratischen Grundlagen anspreche.

Quelle von was?
Dass der Islam nicht im Einklang mit dem Grundgesetz steht?
Du, das zwitschern inzwischen alle Spatzen von allen Dächern.

Zudem ist das Netz voll der Beiträge.

Sprich doch mal mit einem Rechtsanwalt oder Richter über dieses Thema!
Nicht mit kulturellen Sozialfällen.

Žarnoski;4206722 schrieb:
Wenn die mods nach dieser Regel strikt handeln würden, wäre er schon lange gesperrt. Moe hat es doch schon mal erwähnt......es wäre einfach schlecht für das Forum sollte er gesperrt sein.
Traurig aber wahr.
Allgemein sollte man alle Wegsperren die schlecht oder Lügen über den Islam schreiben, sowas würde man schließlich in keinen Muslimisch Dominaten Ländern tolerieren

- - - Aktualisiert - - -

Quelle von was?
Dass der Islam nicht im Einklang mit dem Grundgesetz steht?
Du, das zwitschern inzwischen alle Spatzen von allen Dächern.

Zudem ist das Netz voll der Beiträge.
Der Zentralrat der Muslime sagt aber was anders dazu im Grunde genommen genau das gegenteil!

Ich glaube ich muss mich bei euch entschuldigen, wir finanzieren nicht seine Wohnung, sondern seinen aufenthalt im Irrenhaus, ist wahrscheinlich so eine Spezialklinik, ist natürlich 10 mal so teuer wie eine 1 Zimmer wohnung, da die Zwangsjacke ja nicht gerade billig ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich auch gerne aber ich muss leider arbeiten immer diese Schweren Sachen Tragen oder ganze zeit stehen bei der Arbeit das ist einfach nicht Fair :(

Renn mit dem Kopf so lange gegen eine Wand bist du auch in die Spezialklinik eingeliefert wirst ^^, dann musst du nicht mehr Arbeiten, Laptop und schnelles Internet gibts gratis ^^

:haha: kranker Mensch. Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. Und dann schreibt er noch von Propaganda und Lügen, kleiner möchtegern Pavelic.

Abgesen davon was er da schreibt, aber gleich immer Hände und Köpfe abhacken, das bestätigt doch nur immer wieder diese Klischees gegen die ihr euch so verzweifelt wehrt. Denk mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet:
Amphion ich fordere dich auf diesen Thread zu verlassen, spam wird hier nicht geduldet.

Hier haben wir die Ethnische Karte Bosniens im Jahre 1991

DemoBIH1991.png

Zurück
Oben