Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

bosnjaci

- - - Aktualisiert - - -

nein, den kenne ich nicht.
aber ich kenne nun mal viele menschen
und ja die meisten bosnjaken sind muslime
aber wie gesagt, ich kenne katholiken die sich auch so bezeichnen.

p.s. habe keine lust mit dir zu diskutieren, wirst mir immer unsympatischer.

Ich habe schon eine Freundin, sie nennt sich Wahrheit, und diese möchte ich in meiner Nähe haben!
Kannst Du dazu beitragen, so mache es, andernfalls ...

Ich entnehme aus Deinem Vortrag, dass Du Dich NICHT in der Lage siehst, zwei Bosniaken zu benennen, die KEINE Muselmanen sind.

Somit haben wir Deine Antwort.

Ich habe schon eine Freundin, sie nennt sich Wahrheit, und diese möchte ich in meiner Nähe haben!

Ich entnehme aus Deinem Vortrag, dass Du NICHT in der Lage Dich siehst, zwei Bosniaken zu benennen, die KEINE Muselmanen sind.

Aber dafür kann es dir die Quelle von dem User schwabo beweisen.
Guck ich poste dir den Link erneut......du hast ihn eventuell übersehen.
Central Bureau of Statistics

Dieser Schwachkopp "Zarnowski" hat mich einst angeschrieben, und mir mitgeteilt, dass er nicht auf der Suche nach Wahrheit sei und ich ihn daher nicht anschreiben möge.

Er möchte also den Propagandisten abgeben, soweit es ihm passe.
Nun schreibt mich der Spinner an, obwohl er bat, dass ich ihn nicht anschreiben möge!

Wie nennt man solche komplexgeladenen Menschen?
Paranoid?

Ich entnehme aus Deinem Vortrag, dass Du Dich NICHT in der Lage siehst, zwei Bosniaken zu benennen, die KEINE Muselmanen sind.

Du Faschoschwein verpiss dich und lass mal die Frau in Ruhe.

Dieser Schwachkopp "Zarnowski" hat mich einst angeschrieben, und mir mitgeteilt, dass er nicht auf der Suche nach Wahrheit sei und ich ihn daher nicht anschreiben möge.

Er möchte also den Propagandisten abgeben, soweit es ihm passe.
Nun schreibt mich der Spinner an, obwohl er bat, dass ich ihn nicht anschreiben möge!

Wie nennt man solche komplexgeladenen Menschen?
Paranoid?

Verstehe nicht wieso du gleich beleidigen musst. Ich wollte nur helfen.

Du Faschoschwein verpiss dich und lass mal die Frau in Ruhe.
"Faschoschwein"

Na ja, Dein Bewußtsein kenne ich ja inzwischen.

Beachte, zurzeit bin ich hier einer der ganz wenigen, der sich gegen Nationalismus, Faschismus, etc. wieder und wieder zur Wehr setzt, zudem sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau einsetzt etc. etc.

Ich setze mich auch gegen die islamische Intoleranz ein, die NICHT im Einklang mit dem demokratischen Grundgesetz steht.

Du wirst mit Deinem NICHT vorhandenen demokratischen Bewußtsein hierzu leider nicht beitragen können.
Himmel lieber Deinen Erdogan an, er wird Dir die Freiheit des Islam bringen, die wir in Afghanistan und Saudi Arabien erleben.

"Faschoschwein"

Na ja, DeinBewußtsein kenne ich ja inzwischen.

Beachte, zurzeit bin ich hier einer der ganz wenigen, der sich gegen Nationalismus, Faschismus, etc. wieder und wieder zur Wehr setzt, zudem sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau einsetzt etc. etc.

Du wirst mit Deinem NICHT vorhandenen demokratischen Bewußtsein hierzu leider nicht beitragen können.
Himmel lieber Deinen Erdogan an, er wird Dir die Freiheit des Islam bringen, die wir in Afghanistan und Saudi Arabien erleben.
Entschuldige das hat mit ISlam nichts zu tun sondern kulturell bedingt, es gibt keinen Islamischen Staat der den Namen verdient da jeder ein andere Sicht des Islam hat, noch nie den Satz in den Talkshows gehört" das ist nicht mein Verständins von ISlam) das wird dir jeder Islamwissenschaftler oder Gelehrte bestätigen!

Monte-B trifft auf Amphion

18270_yadernyj-vzryv_noch_vojna_1920x1200_(www.GdeFon.ru).jpg

"Beleidigungen und Hände abhacken"

Das hat er tatsächlich so geschrieben!

Demnach hat er hier vollumfänglich den Stand seiner kulturellen Entwicklung und Zivilisation und damit sein Bewußtsein samt Weltbild in jeder Hinsicht parametriert, und diese scheint, verzeih, nicht gerade hoch zu sein.

Wie soll bei der Entwicklungsstufe der Balkan je nach vorne kommen, das ist ja schon tiefstes ...

Euch Faschisten sollte man die Hände abhacken damit ihr keine Möglichkeit mehr habt solche Texte zu schreiben.

Zurück
Oben