Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Nur wen das Fojnica,Kiseljak und Bosovaca ur-Kroatische Städte sind was machen das ausgerechnet bosnische Franziskaner dort?

:haha: kranker Mensch. Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. Und dann schreibt er noch von Propaganda und Lügen, kleiner möchtegern Pavelic.

Du Huso hast noch nie Quellen gebracht.

Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.

- - - Aktualisiert - - -

Nur wen das Fojnica,Kiseljak und Bosovaca ur-Kroatische Städte sind was machen das ausgerechnet bosnische Franziskaner dort?

In der Frage offenbarst du uns deine gesamte Dummheit, die du schon scheibchenweise in jedem anderen deiner Posts offengelegt hast... oh mann

Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.
Aber dir ist doch klar, dass deine implizite Beleidigung, nämlich das Absprechen einer Identität, schlimmer ist?

Welche sinde denn konkret deine Quellen?

In der Frage offenbarst du uns deine gesamte Dummheit, die du schon scheibchenweise in jedem anderen deiner Posts offengelegt hast... oh mann

Dumm ist es zu behaupten das gerade im Umland des Flusses Bosna alles schon immer kroatisch war. Bosna hießen der Fluss und das Umland schon vor den Römern. Und selbst nach der Slawisierung leitete sich die Eigenbezeichnung der Menschen dort vom Fluss ab. Die Gegend um Bihac zB wurde mit Gewalt und Vertreibung bosnisch aber nicht Zentralbosnien
Ich stamme aus Zentralbosnien und habe mich auch mal mit der Geschichte beschäftigt. Im 13. Jahrhundert siedelten sich kroatische Bergarbeiter aus Dubrovnik an und bauten die erste Kirche dort. Lange davor erbauten die bosnischen Herrscher eine Burg dort und die Menschen haben Steccice gehauen anstelle dem Papst in Rom zu huldigen.

"Beleidigungen und Hände abhacken"

Das hat er tatsächlich so geschrieben!

Demnach hat er hier vollumfänglich den Stand seiner kulturellen Entwicklung und Zivilisation und damit sein Bewußtsein samt Weltbild in jeder Hinsicht parametriert, und diese scheint, verzeih, nicht gerade hoch zu sein.

Wie soll bei der Entwicklungsstufe der Balkan je nach vorne kommen, das ist ja schon tiefstes ...

Ihr geht hier falsch an die Fragestellung heran, die da lautet sind die Bosniaken Slawen und wann sind sie nach BIH eingewandert? Diese frage löst eure Probleme

- - - Aktualisiert - - -

Siehe auch hierhttp://www.balkanforum.info/f16/geschichte-bih-heutige-situation-erklaeren-233906/#post4110201http://www.balkanforum.info/f16/geschichte-bih-heutige-situation-erklaeren-233906/

Zurück
Oben