So weit ich weiß steht in der Ahdnama nichts von Kroaten oder?
kranker Mensch. Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. Und dann schreibt er noch von Propaganda und Lügen, kleiner möchtegern Pavelic.
Du Huso hast noch nie Quellen gebracht.
Nur wen das Fojnica,Kiseljak und Bosovaca ur-Kroatische Städte sind was machen das ausgerechnet bosnische Franziskaner dort?
Aber dir ist doch klar, dass deine implizite Beleidigung, nämlich das Absprechen einer Identität, schlimmer ist?Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.
In der Frage offenbarst du uns deine gesamte Dummheit, die du schon scheibchenweise in jedem anderen deiner Posts offengelegt hast... oh mann
"Beleidigungen und Hände abhacken"Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen