Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Entschuldige das hat mit ISlam nichts zu tun sondern kulturell bedingt, es gibt keinen Islamischen Staat der den Namen verdient da jeder ein andere Sicht des Islam hat, noch nie den Satz in den Talkshows gehört" das ist nicht mein Verständins von ISlam) das wird dir jeder Islamwissenschaftler oder Gelehrte bestätigen!

Langweile mich nicht mit dem Mist!
Jeder Moslem hat ein anderes Bild vom Islam, also gibt es logischer Weise hieraus KEINEN Islam.
Dann schaffe den Islam ab.

Frei nach Ralph Waldo Emerson:

Jeder Stoiker war ein Stoiker;
wo aber ist im Islam der Moslem?

Ralph Waldo Emerson
(1803 - 1882), US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist

Langweile mich nicht mit dem Mist!
Jeder Moslem hat ein anderes Bild vom Islam, also gibt es logischer Weise hieraus KEINEN Islam.
Dann schaffe den Islam ab.

Frei nach Ralph Waldo Emerson:

Jeder Stoiker war ein Stoiker;
wo aber ist im Islam der Moslem?

Ralph Waldo Emerson
(1803 - 1882), US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist

:toofunny:

Ich krieg immer gute Laune wenn ich deine Beiträge lese.

Es ist immer lustig, zu lesen, wie Moslems einen als Faschisten bezeichnen, obwohl sie selber einer faschistoiden Ideologie (Politreligion) angehören, die nicht einen Staat hervorgebracht hat, der nicht faschistoid, sondern demokratisch wäre!

Jeder westliche Rechtsgelehrte wird bestätigen, dass der Islam NICHT mit dem demokratischen Grundgesetz in Harmonie steht!

Lustig und dämlich zugleich!

Aber das alles wäre OT, eine Diskussion hierüber ist von den Moslems nicht erwünscht.
Sie müssten ja ansonsten eingestehen, dass sie einer faschistoiden Ideologie anhängen.
Und welcher Moslem will das schon, viel lieber nennt er zivilisierte Westeuropäer eben ... Faschisten.
Ist ja auch einfacher ... so hinter einem Monitor.

Mehr nicht, sonst wird Cobra wieder sauer, dass ich die demokratischen Grundlagen anspreche.

es ist immer lustig, zu lesen, wie moslems einen als faschisten bezeichnen, obwohl sie selber einer faschistoiden ideologie (politreligion) angehören, die nicht einen staat hervorgebracht hat, der nicht faschistoid, sondern demokratisch ist!

Jeder westliche rechtsgelehrte wird bestätigen, dass der islam nicht mit dem demokratischen grundgesetz in harmonie steht!

aber das alles wäre ot, eine diskussion hierüber ist von den moslems nicht erwünscht.
Sie müssten ja ansonsten eingestehen, dass sie einer faschistoiden ideologie anhängen.
Und welcher moslem will das schon, viel lieber nennt er zivilisierte westeuropäer eben ... Faschisten.
Ist ja auch einfacher ... So hinter einem monitor.

Mehr nicht, sonst wird cobra wieder sauer, dass ich die demokratischen grundlagen anspreche.

allahu akbar

Es ist immer lustig, zu lesen, wie Moslems einen als Faschisten bezeichnen, obwohl sie selber einer faschistoiden Ideologie (Politreligion) angehören, die nicht einen Staat hervorgebracht hat, der nicht faschistoid, sondern demokratisch wäre!

Jeder westliche Rechtsgelehrte wird bestätigen, dass der Islam NICHT mit dem demokratischen Grundgesetz in Harmonie steht!

Aber das alles wäre OT, eine Diskussion hierüber ist von den Moslems nicht erwünscht.
Sie müssten ja ansonsten eingestehen, dass sie einer faschistoiden Ideologie anhängen.
Und welcher Moslem will das schon, viel lieber nennt er zivilisierte Westeuropäer eben ... Faschisten.

Mehr nicht, sonst wird Cobra wieder sauer, dass ich die demokratischen Grundlagen anspreche.
Quelle?

Das Ding ist, du bist kein zivilisierter Westeuropäer sonder ein Arschloch.

Das Ding ist, du bist kein zivilisierter Westeuropäer sonder ein Arschloch.
Weil er Lügt oder weil er die Wahrheit sagt oder aber weil du im nicht das gegenteil Beweisen kannst und deswegen so ausfallend wirst, und jetzt putz dir den Mund mit seife und gehe zur Tagesordnung über und Sammle Dankeschöns von Menschen in deren Welt du der Bodensatz wärst aufgrund einiger Spiritueller differenzen

Weil er Lügt oder weil er die Wahrheit sagt oder aber weil du im nicht das gegenteil Beweisen kannst und deswegen so ausfallend wirst, und jetzt putz dir den Mund mit seife und gehe zur Tagesordnung über und Sammle Dankeschöns von Menschen in deren Welt du der Bodensatz wärst aufgrund einiger Spiritueller differenzen

Ne, einfach weil er ein Arschloch ist, das bedarf keiner weiteren Erklärung.

Zurück
Oben