schwabo
Spitzen-Poster
Herzegowina ist nicht Bosnien.
Wann war sie es mal nicht in den letzten 800-900 Jahre?
Dort wurden die größten und schönsten Stecicce gehauen.
Herzegowina ist nicht Bosnien.
Die RS wurde ja schon vor dem Krieg ausgerufen. Nur hat das nicht viel gebracht weil die Hälfte der Bevölkerung nicht serbisch war. Die hätten sie politisch gar nicht halten können. Zum Schluss hätte man sie noch nicht mal mehr militärisch halten können. Serben hatten Daytona nötiger und deswegen sind sie auch eher damit zufrieden. Frag mal die bosnischen Kroaten . Dan weißt du wer wirklich unzufrieden ist.Sie ist durch Krieg entstanden, genauso wie die Föderation. Durch Dayton wurde der Krieg beendet. Der Frieden ist dadurch garantiert. Die Serben sind damit zufrieden auch wenn einige Orte, welche bis zum Schluss von Serben gehalten wurde, in Dayton hergegeben wurden. Die Serben aus der Umgebung Sarajevo sind sicher nicht glücklich, dass sie am Schluss ihre Sachen packen mussten und die Orte, welche sie jahrelang gehalten haben, verlassen mussten. Doch im Endeffekt hat man sich damit abgefunden.
Dies sehe ich bei den Bosniaken nicht. Ich habe das Gefühl, dass man nur den richtigen Zeitpunkt abwartet um die Rebublika Srpska zu vernichten.
Dies sehe ich bei den Bosniaken nicht. Ich habe das Gefühl, dass man nur den richtigen Zeitpunkt abwartet um die Rebublika Srpska zu vernichten.
Die Kroaten sind doch dann als nächstes dranDies sehe ich bei den Bosniaken nicht. Ich habe das Gefühl, dass man nur den richtigen Zeitpunkt abwartet um die Rebublika Srpska zu vernichten.
Ako bog da.
ssssssssssssssssssssssssgibts makedonier aus der republik makedonien in bosnien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen