Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Ethnische Karte 1910

BosniaEthnic1910.jpg

Sie ist durch Krieg entstanden, genauso wie die Föderation. Durch Dayton wurde der Krieg beendet. Der Frieden ist dadurch garantiert. Die Serben sind damit zufrieden auch wenn einige Orte, welche bis zum Schluss von Serben gehalten wurde, in Dayton hergegeben wurden. Die Serben aus der Umgebung Sarajevo sind sicher nicht glücklich, dass sie am Schluss ihre Sachen packen mussten und die Orte, welche sie jahrelang gehalten haben, verlassen mussten. Doch im Endeffekt hat man sich damit abgefunden.

Dies sehe ich bei den Bosniaken nicht. Ich habe das Gefühl, dass man nur den richtigen Zeitpunkt abwartet um die Rebublika Srpska zu vernichten.

Sie ist durch Krieg entstanden, genauso wie die Föderation. Durch Dayton wurde der Krieg beendet. Der Frieden ist dadurch garantiert. Die Serben sind damit zufrieden auch wenn einige Orte, welche bis zum Schluss von Serben gehalten wurde, in Dayton hergegeben wurden. Die Serben aus der Umgebung Sarajevo sind sicher nicht glücklich, dass sie am Schluss ihre Sachen packen mussten und die Orte, welche sie jahrelang gehalten haben, verlassen mussten. Doch im Endeffekt hat man sich damit abgefunden.

Dies sehe ich bei den Bosniaken nicht. Ich habe das Gefühl, dass man nur den richtigen Zeitpunkt abwartet um die Rebublika Srpska zu vernichten.
Die RS wurde ja schon vor dem Krieg ausgerufen. Nur hat das nicht viel gebracht weil die Hälfte der Bevölkerung nicht serbisch war. Die hätten sie politisch gar nicht halten können. Zum Schluss hätte man sie noch nicht mal mehr militärisch halten können. Serben hatten Daytona nötiger und deswegen sind sie auch eher damit zufrieden. Frag mal die bosnischen Kroaten . Dan weißt du wer wirklich unzufrieden ist.

Die Kroaten sind doch dann als nächstes dran :greco:
Wer sagt denn nicht das wir unsere RS nicht verteidigen können? OSBiH spaltet sich dann wieder und es gibt dann wieder diese Hübschen VRS Offiziers-Mützen :77:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mir Persönlich fehlt das Serbische Kreuz beim Mützen-Badge

Anhänge

Zurück
Oben