Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Habe kein Bock und keine Zeit auf jeden von euch Idioten, die mich erwähnt haben zu reagieren, den die einen kapieren nciht mal was ich schreibe, andere legen mir irgendwelche Worte in Mund, was ich nie behauptet habe und andere denken, die wären hier voll die Geschichtschecker.. naja egal.

Tatsache ist und bleibt es kamen nur folgende slawische Stämme auf den Balkan: Slowenen, Kroaten, Serben und Bulgaren.
Alles anderen was heute als angebliche weitere Nationen existieren soll und von irgendeinem Kurac anerkannt wurde, ist schlichtweg erfunden und ausgedacht.

Und jeder Idiot, der sich der Wahrheit verschließt weil er zu dumm ist um sich anständig zu informieren, soll halt ein Idiot bleiben, mir war und ist es schon immer wichtig, dass ich weiß wie es wirklich ist und was die Wahrheit ist.

Sollen doch alle glücklich sein sich mit etwas zu identifizieren, was es historisch und ethnisch gesehen nicht gibt und letztlich einfach nur ausgedacht ist. Ich könnte das auf keinen Fall auf etwas stolz sein, was es ethnisch gar nicht gibt.

Du konntest ja nicht mal aufzeigen woher du dieses gewaltige Wissen hast, machst aber hier einen auf Historiker und Genetiker

Das Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du konntest ja nicht mal aufzeigen woher du dieses gewaltige Wissen hast, machst aber hier einen auf Historiker und Genetiker

Hat er durch Zitate zahlreicher NDH-Führungspolitiker. Nur wird es ihm nicht mehr erlaubt diese Aussagen als Signatur zu benutzen.

Wie ich schon sagte, ein kleiner Möchtegern-Pavelic.

Habe kein Bock und keine Zeit auf jeden von euch Idioten, die mich erwähnt haben zu reagieren, den die einen kapieren nciht mal was ich schreibe, andere legen mir irgendwelche Worte in Mund, was ich nie behauptet habe und andere denken, die wären hier voll die Geschichtschecker.. naja egal.

Tatsache ist und bleibt es kamen nur folgende slawische Stämme auf den Balkan: Slowenen, Kroaten, Serben und Bulgaren.
Alles anderen was heute als angebliche weitere Nationen existieren soll und von irgendeinem Kurac anerkannt wurde, ist schlichtweg erfunden und ausgedacht.

Und jeder Idiot, der sich der Wahrheit verschließt weil er zu dumm ist um sich anständig zu informieren, soll halt ein Idiot bleiben, mir war und ist es schon immer wichtig, dass ich weiß wie es wirklich ist und was die Wahrheit ist.

Sollen doch alle glücklich sein sich mit etwas zu identifizieren, was es historisch und ethnisch gesehen nicht gibt und letztlich einfach nur ausgedacht ist. Ich könnte das auf keinen Fall auf etwas stolz sein, was es ethnisch gar nicht gibt.

und wieder mischt du damalige völker mit heutigen nationen. ich empfehle dir ernsthaft dich mit der ethnogenese von völkern und nationen auseinander zu setzen. es ist richtig das slawische stämme auf den balkan kamen und diesen besiedelten, dort vermischten sie sich mit dort ansässigen stämmen, es ist auch richtig das "weiße kroaten" und "weiße serben" dabei waren, in welcher anzahl ist unbekannt. wie es dann zur entstehung von völkern kam hatte ich erklärt, eroberungen, vereinigungen von stämmen, etc, selbst dort findet wieder eine vermischung verschiedener stämme statt. muss ich erwähnen wieviele verschiedene kulturen noch zusätzlich auf den balkan kamen? das alles spielt in der nationenbildung die vor ca 200 jahren stattfand kaum eine rolle, denn die nationen bildeten sich nach der religion. die bosniakische nation existiert heute, sie ist da hat sich gebildet aus der slawo-muslimischen bevölkerung des balkans, sprichst du diese ab, sprichst du damit allen nationen das existenzrecht ab!

Dzeko die jenigen die behaupten die Bosniaken wären kein Volk sind nur neidisch da Bosniaken neben den Albanern das geilste Volk sind

Zu einem grossen Teil haben die Serben und Kroaten selber Schuld, dass die Bosniaken entstanden sind. da man bei den Serben nichts ausser Orthodoxie duldete und bei den Kroaten nichts ausser Katholizismus, blieb den Moslems ja nichts übrig als eine eigene Identität aufzubauen.

Zurück
Oben