Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Europa-Karte der Schande

Immer diese Wettskandale...können wir nicht Menschen umbringen oder Schutzgeld erpressen wie normale Mafiosis?

Ich bin sehr froh das Albanien mit der ganzen Scheiße nichts am Hut hat. Schon ziemlich ungewöhnlich hätte schon mit Albanien gerechnet.

Und Albanien soll nicht dabei sein....???

Wer es glaubt.
Spätesten seit dem 1:6 gegen Rumänien wissen wir das.
Rudi Vata hat doch selber mal gesagt, dass Strakosha geld angenommen hat in einem Spiel gegen Wales.

Strakosha Cipi und auch Tare soweit ich mitbekommen habe haben zusammen spiele berkauft oder war tare doch nicht da...hmm hier gehts eher um aktuelles

Strakosha Cipi und auch Tare soweit ich mitbekommen habe haben zusammen spiele berkauft oder war tare doch nicht da...hmm hier gehts eher um aktuelles

Ah Albanien kämpft ja um den ersten Platz beim Wettskandal. Sie verkaufen Spiele und das nonstop.
Beim Spiel Albanien - Weißrussland 2:4 hatte ich schon ein verdacht nach einer 2:1 Führung, dann noch gegen die schwachen Weißrussen verlieren. Dann sofort nächstes Spiel 6:1 verloren :rolleyes::rolleyes:

Ich habe ein verdacht es könnte Apolonia Fier darin verwickelt sein, sie spielen diese Saison unglaublich stark und viele Tore fielen durch Standardsituationen.

Ah Albanien kämpft ja um den ersten Platz beim Wettskandal. Sie verkaufen Spiele und das nonstop.
Beim Spiel Albanien - Weißrussland 2:4 hatte ich schon ein verdacht nach einer 2:1 Führung, dann noch gegen die schwachen Weißrussen verlieren. Dann sofort nächstes Spiel 6:1 verloren :rolleyes::rolleyes:

Ich habe ein verdacht es könnte Apolonia Fier darin verwickelt sein, sie spielen diese Saison unglaublich stark und viele Tore fielen durch Standardsituationen.

Vor 2 Wochen wurde ein 11er gegen Besa Kavaja gegeben, der niemals einer war (hat der Schiri nach dem spiel auch gesagt)

Zurück
Oben