Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Europa-Karte der Schande

Vor 2 Wochen wurde ein 11er gegen Besa Kavaja gegeben, der niemals einer war (hat der Schiri nach dem spiel auch gesagt)

Das letzte Spiel war gegen Dinamo Tirana die, diese Saison mit einem 8 Punkte stand dominieren.
Doch das kann eig. garnicht sein das Dinamo da mit verwickelt ist, die spielen einfach besser ich schaue mir doch ihre Spiele an.

Kannst du dich noch erinnern das Spiel Modrica Maksima - Dinamo Tirana 2:1
das ausergewöhnliche daran war Dinamo schoß in der 72 Minute das 0:1 und Modrica in der 90 Minute gleich zwei Tore.

Das letzte Spiel war gegen Dinamo Tirana die, diese Saison mit einem 8 Punkte stand dominieren.
Doch das kann eig. garnicht sein das Dinamo da mit verwickelt ist, die spielen einfach besser ich schaue mir doch ihre Spiele an.

Kannst du dich noch erinnern das Spiel Modrica Maksima - Dinamo Tirana 2:1
das ausergewöhnliche daran war Dinamo schoß in der 72 Minute das 0:1 und Modrica in der 90 Minute gleich zwei Tore.

was soll man dabei denkenb zufall oder manipulation hmm

Der komplette Balkan müsste markiert sein. Vergesst neben Serbien, Montenegro und Albanien, Bulgarien nicht. Die sind auch Weltmeister im Wettbetrug.

Genauso wenig wie in Italien. Weswegen Juventus vor einigen Jahren absteigen musste haben wir eh alle gesehen. Naja da war halt ne andere Wettmafia am Werk.

in Italien ist soetwas mittlerweile nicht mehr zusehen, die Klubs wurden bestraft und damit hat sich die Sache erledigt,

ach ach ach das saubere Land Deutschland ist ja auch dabei naja, erst über Italien lästern aber selbst nicht besser sein, ewige Opfer sind das was Fußball angeht

Klar, Hajduk hätte dieses jahr nie gewonnen gegen dinamo ohne die hilfe der kro-mafia

Das ist wirkliche eine Karte der Schande.

karte.jpg

Eine Schande dass sie weder Montenegro noch Kosovo eingezeichnet haben. Und in Serbien soll es das nicht auch gegeben haben? Vollkommener Witz. FK Obilic....

Ihr Türken wolltet doch Montenegro erobern,wieso setzt ihr euch jetzt für die Unabhängigkeit Montengros ein...??

Das ist wirkliche eine Karte der Schande.

karte.jpg

Eine Schande dass sie weder Montenegro noch Kosovo eingezeichnet haben. Und in Serbien soll es das nicht auch gegeben haben? Vollkommener Witz. FK Obilic....
Ja, nicht nur der Wettskandal kennt keine Grenzen, Bild auch nicht... Aber das ist ja nicht neu!

Zurück
Oben