Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Europa-Karte der Schande

in Italien ist soetwas mittlerweile nicht mehr zusehen, die Klubs wurden bestraft und damit hat sich die Sache erledigt,

ach ach ach das saubere Land Deutschland ist ja auch dabei naja, erst über Italien lästern aber selbst nicht besser sein, ewige Opfer sind das was Fußball angeht
Entweder die Italiener haben ihre Methoden verfeinert oder die Prüfaufsicht wird von der Mafia bedroht.

Eher glaube ich an die Unschuld einer Nutte, als daran, daß bei Italiens Fußball alles sauber läuft.

Entweder die Italiener haben ihre Methoden verfeinert oder die Prüfaufsicht wird von der Mafia bedroht.

Eher glaube ich an die Unschuld einer Nutte, als daran, daß bei Italiens Fußball alles sauber läuft.

so viel Spiele wie du in deinem Leben gesehen hast habe ich in einem 4tel Jahr gesehen, solltest dich besser informieren

und es geht hier nicht um Italia sondern um Deutschland also sei Still du Schmog

Italienischer Fussball ist immer noch von der Mafia kontrolliert, da erzähle mir einer was er will, wenn das selbst in Deutschland möglich ist dann in Italien erst recht!

aber unsere jugo mafia ist vielseitig....sie passen sich der modernen welt an und sind überall mit dabei nur sie lassen sich heufig erwischen:D:D:D
für die ideen sind sie gut aber zu blöd zum ausführen:D:D:D

so viel Spiele wie du in deinem Leben gesehen hast habe ich in einem 4tel Jahr gesehen, solltest dich besser informieren

und es geht hier nicht um Italia sondern um Deutschland also sei Still du Schmog
Ich find's gut, daß wenigstens Du Deinem Land die Stange hältst, auch wenn es in diesem Zusammenhang eher lustig wirkt.

Italienischer Fußball und Fairness, da treffen 2 Welten aufeinander, siehe der peinliche "Sieg" bei der letzten WM.

Aber ich will es Dir nicht schlecht machen, jeder ist ja stolz auf seine Heimat, sogar wir Balkaner, obwohl es da ja auch genug zu kritisieren gäbe...

Ich find's gut, daß wenigstens Du Deinem Land die Stange hältst, auch wenn es in diesem Zusammenhang eher lustig wirkt.

Italienischer Fußball und Fairness, da treffen 2 Welten aufeinander, siehe der peinliche "Sieg" bei der letzten WM.

Aber ich will es Dir nicht schlecht machen, jeder ist ja stolz auf seine Heimat, sogar wir Balkaner, obwohl es da ja auch genug zu kritisieren gäbe...

wackel ab Röckchenträger

der WM Sieg war mehr als verdient

Zurück
Oben