Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die freundlichsten Länder der Welt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Die freundlichsten Länder vom Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    94
Vorallem Deutschland in den Top 10. Voll behindert?

So Svabo-Lauchs welche, wenn man sie nach 10 Cent fragt weil man zu wenig Münzen hat um sich in so einem Automaten was zu trinken zu kaufen, dann noch voll ängstlich fragen: "Aber die gibst du mir schon wieder, oder?"

Und dann noch die kleinen scheiss Ausländer-Kiddies, die jeden anpöbeln und denken dass sie krass sind weil sie aus "Kurdistan" kommen. Ich hab schon immer gesagt dass diese kleinen "Gängsta" die besten Geschwindigkeitsmesser sind. Fliegen sie mehr als 5 Meter, fährt mein eindeutig zu schnell für den Stadtverkehr.
So tam Lauchs, die so heulen bei Stress und schnell "das wird schlimme Konsequenzen haben !!!" schreien wie der Knob-Lauch zb

YouTube - Frauentausch 7.4.2011 - Psychopath Andreas rastet total aus !!

nicht neidisch werden.
es gibt keine studie, wo ex jugo länder vorne liegen.
TR und GR ja, der rest nur einbildung.

oder hat jemand eine studie, welche es widerlegen kann?:dancegelb:

Also ich finde Deutsche Gastfreundlich!!!

Hab eigendlich nie schlechte Ehrfahrungen mit Deutschen gemacht.Nur die Schwaben Bullen in Stuttgart haben mich immer angekotzt

Wenn es um Gastfreundschaft gehen sollte, finde ich dass Türkei in den Top 10 ganz klar sein sollte.

digga komm nach albanien du wirst als gast wie ein könig behandelt sogar im kanun steht das man für seine gäste töten muss um sie zu verteidigen
und wir werden nicht mal erwähnt tzzzzzzzzz =;

Zurück
Oben