Bambi
Schwiegermütterschreck
italiener sind auch mit die größten unsympathen.. wie sagte ein gast vor tagen aus spilt.. " die sind bei uns unbeliebter als die serben "
ich fands in Italien auch nicht überragend gastfreundlich.
italiener sind auch mit die größten unsympathen.. wie sagte ein gast vor tagen aus spilt.. " die sind bei uns unbeliebter als die serben "
Ich finde es eh bescheuert wenn man Gastfreundlichkeit in Landesgrenzen betrachtet. Da die Türkei schon einige Male erwähnt wurde nehme ich sie als Beispiel.
Ich war in Antalya, Umgebung von Ankara und Umgebung von Istanbul (Europa). Die ländlichen Gebiete um Ankara waren eine Katastrophe was die Gastfreundlichkeit betrifft und Istanbul... naja... sagen wir es ist wie in Milano...
Antalya hingegen war genial (und nein, ich war nicht in einem 5Sterne Luxushotel wo man von der Aussenwelt abgeschnitten ist). Dort hat mich keiner gekannt oder verstanden aber es waren ALLE sehr freundlich. Kein einziger hat einen "was will der jetzt von mir"-Eindruck gemacht wie ich ihn schon an vielen Orten erlebt habe.
turca, ich bin in der türkei bestens behandelt worden.
sogar tücher hat man mir gebracht, damit ich mit meinen hot pants in die moschee konnte.
wtf? :ugly6:
die hatten wahrscheinlich bei deinem Anblick einfach Angst, dass Satan dein Homie ist![]()
Das war ja noch das geilste... da kommt so ein Typ den man nicht versteht weil der irgendeinpaar komische Sprachen labert, läuft mit Cargohosen und Stiefeln durch die Gegend, hat lange Haare und einen Bart, einen Rucksack der so gross ist dass er einen Monat in der Wildnis überleben könnte und hat sich seit mindestens einer Woche nicht mehr gewaschen. Was würde z.B. ein Durchschnittsdeutscher in so einer Situation machen?
Er würde mich sicher nicht packen, zu sich nach Hause schleppen, Essen auftischen und mir Wasser aufkochen damit ich mich wasche (wozu er mich übrigens zwingt :laughing5: ) und er würde mir ganz sicher nicht noch Käse für den Weg mitgeben.![]()
war kein witz.
meine hose war zu kurz.
verschneide immer meine alten jeans, naja ein bischen knapp meistens.
und ich musste meine beine bedecken.
da hat man mir tücher umgebunden.
war aber lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen