IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
frankreich auf 7? wenn man dort englisch spricht spucken die einem ins gesicht!
C'est ne pas juste! merde allors!
Es ging auch um Offenheit. Was bitte soll der Balkan in so einer Liste?deutschland auf 10ten platz und keine einziges balkanland dabei ?![]()
Japaner finde ich höflich, aber mehr eigentlich auch nicht.Klar, wo ist Japan?
Die müssten unter den Top 3 sein
Gewagte These. Alles in allem betrachtet, braucht sich der Balkan sicher nicht verstecken, aber besonders hervortun kann er sich auch nicht. Es kommt doch sehr stark darauf an, wer woher wohin kommt- vielleicht wird er zu einem Festessen eingeladen, vielleicht wird er auch ausgeraubt und verprügelt, alles ist möglich.also in gastfreundlichkeit kann keiner den balkan toppen
Völlig richtig. In jedem Land gibt es diesbezüglich große Unterschiede, aus den unterschiedlichsten Gründen.Ich finde es eh bescheuert wenn man Gastfreundlichkeit in Landesgrenzen betrachtet. Da die Türkei schon einige Male erwähnt wurde nehme ich sie als Beispiel.
Ich war in Antalya, Umgebung von Ankara und Umgebung von Istanbul (Europa). Die ländlichen Gebiete um Ankara waren eine Katastrophe was die Gastfreundlichkeit betrifft und Istanbul... naja... sagen wir es ist wie in Milano...
Antalya hingegen war genial (und nein, ich war nicht in einem 5Sterne Luxushotel wo man von der Aussenwelt abgeschnitten ist). Dort hat mich keiner gekannt oder verstanden aber es waren ALLE sehr freundlich. Kein einziger hat einen "was will der jetzt von mir"-Eindruck gemacht wie ich ihn schon an vielen Orten erlebt habe.
Daran ist nichts wahrheitsgemäß. Es gibt nicht viele Länder, in denen die Menschen so unfreundlich sind wie in Deutschland, die haben sicher keinen 10. Platz verdient. Vielleicht den 10. Platz von hinten.
frankreich auf 7? wenn man dort englisch spricht spucken die einem ins gesicht!
wo ist iran ??? oder türkei die liste is scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen