`So. Und noch etwas. In ALLEN Kriegen haben sich große Teile der Elite instrumentalisieren lassen. Kriege fängt man ja nicht an mit "so Leute, jetzt gehen wir morden, schlachten, foltern und Frauen mißbrauchen, und die aktuelle grenzsituation ändern wir dabei zu unseren Gunsten", sondern man fängt an mit :
1. unser Volk ist in seiner kulturellen, historischen und sozio-geografischen Situation etwas gaaaaanz besonderes. Seinen Nachbarn weit überlegen, sozusagen.
2. leider wollen das unsere bösen, kulturlosen, und überhaupt zurückgebliebenen Nachbarn nicht wahrhaben.
3. Es ist nämlich eine Tatsache, daß sie seit Jahrhunderten Gebiete besetzen, die mit dem Blut unserer Vorfahren getränkt sind (unser Volk hat nämlich immer tapfer gekämpft, leider sind die Guten immer unterlegen, weil sie nämlich so gut sind).
4.Angehörige unseres Volkes, die in diesen Gebieten tapfer ausharren, sind in höchstem Maße bedroht. Dabei waren wir zu den anderen immer so nett.
5.Außerdem vergewaltigen sie unsere Frauen (bzw. haben sie irgendwannmal vergewaltigt). Und wenn sie es noch nicht getan haben, dann haben sie es ganzganzganz bestimmt in der nächsten Zeit vor. Und stehen sie ganz kurz vor einem Überfall auf unsere einmalige Kultur, habe ich gehört.
ERGO: es ist höchste Zeit, daß wir uns verteidigen!!!!
Hört sich vielleicht total bescheuert an, funktioniert aber IMMER. Und es ist beachtlich, wie bereitwillig Intellektuelle den absoluten Verteidigungsfall nach dem oben skizzierten 5-stufen-Plan zu unterstützen bereit sind.